- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
ok, bis auf das Zimmer, das war sehr schmutzig und stank (inkl. Kakerlaken)
schlechte Zimmerreinigung (Zimmer 703) in anderen Zimmern (z.B.: 735) gab es für Kinder sehr schön gefaltete Tiere aus Handtücher, bei uns leider nicht!
Das Essen war sehr gut, nur für eine kleine Geburtstagstorte muss man € 18.- bezahlen, obwohl es die gleiche am Nachspeisenbuffet gibt und man sie gratis dort holen könnte!
Als wir am Nachmittag unser Zimmer bekamen, stank es fürchterlich nach Schimmelspray und war sehr schlecht geputzt! Überall Schimmelecken, Schmutz und Haare von den vorigen Gästen und am schlimmsten war natürlich der üble Gestank! Wir gingen gleich zur Rezeption um das zu melden! Frau Mattheaki Maria (Rezeption) meinte nur, sie sprühen einen neuen Spray und dann müsste der Geruch weg sein! Als wir am Abend wieder ins Zimmer kamen, stank es fürchterlich nach Klospray! Wir wurden in der Nacht von dem Gestank wach und konnten nur mit geöffneter Balkontür schlafen! Der Gestank wurde nicht besser. Nach ein paar Tagen hatten wir dann auch noch Kakerlaken im Zimmer und es hieß wieder nur, wir sind selber schuld und sollten das Insektenschutzgitter zumachen, das hatten wir aber sowieso wegen den Gelsen immer zu! Die Kakerlaken kamen ganz sicher aus dem stinkenden Kanal! Nachdem ich der Dame an der Rezeption sagte, dass das Nachbarzimmer frei ist und ob wir nicht dieses Zimmer haben könnten, damit sie unseres mal richtig putzen können und die Kakerlaken entfernen können, sagte Frau Mattheaki sehr unfreundlich: Die Einteilung der Zimmer macht die Rezeption und nicht die Hotelgäste! Sie wollten nur wieder irgendwelchen Giftspray sprühen und meinte, bis wir am Abend ins Zimmer kommen, ist eh alles weg! Da die Kinder aber jeden Tag zu Mittag ins Zimmer gingen, wollten wir keinen Giftspray und sie meinte darauf, es kommt jemand der die Kakerlaken natürlich entfernt! Es passierte wieder nichts und die Kakerlaken waren noch immer da! Eine hab ich dann selbst mit einer ganzen Flasche Pflasterspray und einem Schuh erlegt! Das war gar nicht so einfach! Am nächsten Tag wollten wir dann mit dem Manager (Herr Makis Katsenios) sprechen und zeigten ihm die tote Kakerlake! Er meinte nur sehr unfreundlich, wir könnten die Kakerlake ja auch draussen gefangen haben und sie ihm dann zeigen! Diese Unterstellung war dann echt zu viel! Das stinkende Zimmer und der unfreundliche Manager haben uns echt den Urlaub versaut! Sowas haben wir noch nie erlebt! Die Anlage sonst ist sehr schön! als wir dann nachhause kamen, mussten wir die gesamte Kleidung (auch ungetragene Sachen) waschen, da alles stank!
Die Umgebung ist eher trostlos!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist sehr bemüht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Ramona, Danke fuer Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Essen im Hotel rundum zufrieden waren. Der Preis fuer eine Geburtstagstorte betraegt fuer alle Hotelgaeste 18 Euro, darin inbegriffen ist auch eine spezielle Tischdekoration. Zimmernummer 703 ist eine bessere Zimmerkategorie, als die von Ihnen gebuchte und normalerweise recht beliebt. Auch gab es von vorherigen Gaesten nie irgenwelche Beschwerden wegen Schimmelgeruchs in diesem Zimmer. Die von unseren Zimmermaedchen benutzten Raumsprays, duften nach Lavendel. In regelmaessigen Abstaenden wird das Hotel von einer zertifikierten Firma besucht, die die komplette Anlage desinfiziert um verschiedene Insekten, wie auch Kakerlaken fernzuhalten. Natuerlich ist es durch unsere weitlaeufigen, blumenreichen Gaerten sehr schwierig, Insekten komplett zu vermeiden, dennoch hatten wir aber keine weiteren Beschwerden zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts. Erst an Ihrem letzten Urlaubstag bereits nach dem Auschecken, baten Sie darum, mit dem Manager zu sprechen. Leider war es uns zu diesem Zeitpunkt nicht mehr moeglich, etwas gegen Ihre negativen Eindruecke zu unternehmen. Falls die Wortwahl oder Ausdrucksweise, von Ihnen als unpassend empfunden wurde, moechten wir uns dafuer ernsthaft entschuldigen. Uns liegt es sehr am Herzen, dass unsere Gaeste das Hotel zufrieden verlassen. Es ist sehr Schade, dass wir dieses Mal Ihre Urlaubserwartungen nicht erfuellen konnten. Vielleicht geben Sie uns bei einem anderen Mal die Chance, Ihnen einen unvergesslich schoenen Urlaub zu bereiten und Sie doch noch von unserem Hotel zu ueberzeugen. Es waere uns wirklich eine grosse Freude. Wir verbleiben mit freundlichen Gruessen, Das Lyttos Beach Team