- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zwei Ehepaare und haben zwei stinknormale Doppelzimmer gebucht. Als wir im Hotel ankamen stiegen mit uns etwa noch 10 Personen aus, da wir die ersten an der Rezeption waren, hätten wir eigentlich gleich fertig sein sollen. Wir wurden aber stehen gelassen bis zum Schluss und bekamen dann ein Familienzimmer mit einer Dusche und einem WC. Dieses Zimmer wurde uns als kleines Haus schmackhaft gemacht. Aber ein WC für 4 Erwachsene Personen das geht gar nicht. Das Hotel ist total überbucht. Jeden Tag mußten andere Leute auf ihre Zimmer warten. Wir bekamen am nächsten Tag,dank der Reiseleitug, noch ein Doppelzimmer. Das Hotel ist ganz gut, essen und Sauberkeit sind in Ordnung. Das Personal ist auch meist freundlich und nett.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for your honest feedback. We are very sorry for the room allocation issues you experienced upon arrival and understand how frustrating that must have been—especially when traveling as two couples. Please know this is not the experience we aim to deliver, and your comments about overbooking have been taken seriously and shared with management. We are glad to hear that, despite the initial challenges, you found the hotel, food, and staff to be generally positive. We appreciate your understanding and hope to have the opportunity to welcome you back under better circumstances. Warm regards, Lyttos Beach - The All-Inclusive Experience