- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten 2 Dz mit Meerblick gebucht und bekamen ein 4Bettzimmer mit zwei kleinen Betten für 4 Erwachsene an der Rezeption wurden wir mit einer Flasche Wasser! Und auf unsere Beschwerde hin mit noch einer Flasche Wein vertröstet und mussten 3tage warten. dies erging ganz vielen Gästen so, so dass man den Eindruck hatte dass dies eine Unternehmensstragie ist um das Hotel immer auszulasten andere Gäste wurden gleich wo anderst hingefahren, so etwas geht gar nicht!!! Die Reiseleitung vor Ort war sehr unfreundlich und unbeherrscht kümmerte sich erst um die "zahlenden" Gäste, die Ausflüge buchen wollten, sagte vereinbarte Termine ab und konnte auch keine Abhilfe schaffen so etwas haben wir trotz zahlreicher Reisen noch nie erlebt!!! insgesamt hat das Hotel keine vier Sterne verdient aber der weitläufige Garten und der Strand sind schön obwohl man nur an einer Stelle gut ins Meer gehen kann ansonsten braucht man Badeschuhe, schön ist ein großer Pool zum Schwimmen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We are very sorry to hear about your disappointing experience with your room allocation and the response you received during your stay. This is certainly not the level of service we aim to provide, and we sincerely apologize for the inconvenience and frustration caused. On a positive note, we are glad you were still able to enjoy our spacious garden, beach, and the large swimming pool. We appreciate your honest feedback and hope we can earn back your trust in the future. Kind regards, Lyttos Beach - The All-Inclusive Experience