- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: die vielen tollen Pools mit den verschiedenen Möglichkeiten wie Rutschbahnen und Ringe für im Wasser usw. das Essen ist super und Allinklusiv ist spitze. Sehr freundliche Mitarbeiter. Toller Strandzugang. Für Kinder ein Traum. Negativ: vieles hat bei unserem Besuch nicht funktioniert. Unsere Kinder haben sich sehr gefreut auf das Schiff im Wasser mit den Rutschen, ist kaputt gegangen und wurde nicht geflickt, somit unbrauchbar. Die grünen Rutschbahnen gleich daneben auch geschlossen. Wir waren mit dem Kinderwagen unterwegs im ersten Stock. Fahrstuhl ist defekt, somit konnten wir ihn mehrmals am Tag rauf und runter schleppen. Wurde nicht behoben. Die Sauberkeit in den Zimmern ziemlich schlecht und unhygienisch. Es wird mehrmals das gleiche Wasser für verschiedene Zimmer benutzt. Wasser für den Boden ist schwarz. Toilette war Stuhl verschmiert bei unserem Eintreffen. Jeder zweite Teller hat noch Essrückstände drauf. Hotelempfang von einer Dame ganz schlecht. Hat uns nicht freundlich empfangen und uns eigentlich nur gesagt welche Zimmernummer wir haben. Alles andere kam nur auf Nachfrage. Auch die allinklusiv Bändchen hat sie uns vergessen auszuhändigen. Spielplatz und Schiff im Wasser müssten unbedingt renoviert werden, katastrophale Zustände. Alles wackelt und hält kaum noch. Gefährlich für Kinder.
Schön gross Sehr hellhörig
Teller dreckig, ansonsten super
Wurde nicht erledigt, Reperaturen usw
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Stefanie, Thank you for the time you dedicated to write a review regarding your stay at Lyttos Beach Hotel. We are sorry that we did not meet your expectations during your holidays, as we always do our best in order to offer memorable holidays’ experience to all our guests. We would like to note that we are always striving to offer our best attention to our clients, to that effect the management is present around the clock and eager to resolve any problem and give total satisfaction to our guests within human dimensions possibility of a mistake in our services. Moreover, we are surprised for your negative attitude against the property and the service. Thank you once again for visiting us! Best Regards, Hotel Management