Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Zum 02.09.2017 fand im Hotel Lykia World & Links Golf Antalya ein Betreiberwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand Januar 2018).
Tolle Lage und Essen, Hotel jedoch mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Trotz vieler schlechter Bewertungen haben wir hier gebucht und waren nicht enttäuscht, denn das Hotel selbst ist trotz starker Renovierungsbedürftigkeit sehr schön.Besonders die Lage und der Strand und das Essen sind hier besonders hervorzuheben.Aber auch die vielen orientalischen Details und Möbel sind einfach schön fürs Auge und für Fotos. Schön auch, dass man einen Essbereich nur für Erwachsene hat, (hier lief allerdings nicht durchgehend die Klimaanlage) und auch einen Pool nur für Erwachsene, was allerdings manche Gäste kaum beachten und leider auch das Hotel nichts dazu sagt. Die schlechten Bewertungen konnte man allerdings teilweise schon nachvollziehen, uns hat allerdings nicht alles so sehr gestört. Was gar nicht geht liebes Management: -kaputte und fleckige Handtücher (die Putzfrau sagte es wäre ein Problem der Wäscherei) -viele kaputte Fliesen am/im Hauptpool und einige verletzte Gäste, die man immer wieder sah -dermaßen schmutzige Auflagen der Liegen -der Bereich um die Strandbar herum, der wirklich erbärmlich und heruntergekommen aussieht -teilweise fehlende Außenbeleuchtung Schön wäre auch, wenn das Verbot des Liegenreservieren vom Personal auch kontrolliert würde (zumindest mal teilweise), denn auch gilt um 6 morgens regiert das 1. Handtuch :( Absolut toll die Auswahl und Qualität des Essens, für alle Nationen das Richtige dabei. Ich komme gerne wieder, würde es allerdings angemessen finden, wenn sich bezüglich Renovierungsarbeiten hier wirklich etwas tun würde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, erhielten jedoch ohne zu Fragen ein Upgrade und ein Zimmer mit Treppe direkt zu einem Relax-Pool ,Die Zimmer sind groß mit 2 ebenfalls riesigen Betten.Wir haben darin hervorragend geschlafen. Auch der Badezimmerbereich ist groß, Regenwalddusche, Badewanne, sep. WC und Waschbereich.Schrank mit ausreichend Bügeln, TV, Klimaanlage(hat immer funktioniert), Safe und Minibar( die relativ schlecht gekühlt hat und nur mit Wasser und 2 Trinkpäckchen mit Saft befüllt war).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie habe ich als das absolute Highlight des Hotels empfunden.Das Essen ist einfach unglaublich gut, abwechslungsreich und toll angerichtet.Ein großes Lob an die Köche !!! Das Essen ist sehr viel und ausreichend, bei so vielen Gästen vielleicht nicht immer alles da und sofort wieder aufgefüllt, aber die Auswahl ist sowas von groß, dass man immer etwas findet. Nur auf Gläser und Teller wartet man manchmal etwas. Besonders abends um 7 wird es schnell sehr voll und man muss teilweise anstehen. Würde sich jeder an gutes Benehmen halten, wäre dies kein Problem, aber leider stößt man oft auf unglaublich unhöfliche Menschen ohne Erziehung und Benehmen und das durchweg bei allen Nationen.Das gilt auch für die Bitte des Hotels sich doch fürs Essen ordentlich anzuziehen.Viele Gäste missachten dies und kleiden sich völlig unangemessen...sehr schade. Die Snackbar am Strand bietet mittags auch sehr leckere Speisen wie Burger, Döner,Salat, Nudeln an. Überall findet man kleine Päckchen mit Wasser, die Kühlschränke am Strand kühlen jedoch so gar nicht und stehen in der prallen Sonne.


    Service
  • Eher gut
  • Die Karte zum Balkonausgang funktionierte nicht sofort, was wir an der Rezeption sagten und innerhalb 10 Min. kam jemand, der das sofort regelte. Die Putzfrau war sehr nett und ordentlich, trotzdem war es nicht immer komplett sauber. Der Service im Restaurantbereich( wir waren immer im Musikraum für Erwachsene) hätte besser sein können, besonders nett und fleißig war Nurcan! An der Bar waren auch alle sehr freundlich, doch meist überlastet. Leider stand auch oft noch am nächsten Morgen viel gebrauchtes Geschirr herum, was allerdings auch viele Gäste trotz Verbot mit aufs Zimmer und an den Pool nehmen. Auch am Pool war es nicht immer ganz sauber.Eines Morgens fanden wir mehrere größere Blutspuren um die Dusche herum, die auch auf Aufforderung erst 24 Std. später entfernt wurden. Alles in allem gab es viel zu wenig Personal und Insider haben uns erzählt, dass hier sehr viele Praktikanten (ohne Lohn, mit Aussicht auf eine Ausbildung)arbeiten.Hier sollte das Management etwas tun! Insgesamt sind alle sehr bemüht und man sollte die unglaubliche Hitze nie vergessen, in der diese Menschen arbeiten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt abgelegen in Alleinlage in einer traumhaft schönen Landschaft mit Golfplatz, schöner Grünanlage und 2,5 KM langem Sandstrand.Das sollte man vor der Buchung beachten und sich nicht hinterher drüber beschweren. Die Fahrt vom Flughafen Antalya beträgt ca. 45 Min. hängt aber davon ab, wieviele Gäste in Belek abgesetzt werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Animation am Pool, Wassersportmöglichkeiten am Strand und abends Entertainment, was wir persönlich nur einmal genutzt haben, deshalb kann ich hier nicht so viel schreiben.Es gab einen schönen türkischen Abend mit Ständen am Pool, wo man diverse Waren kaufen konnte und im Theater wurden verschiedene Tänze einer Tanztruppe in Trachten vorgeführt, sehr schön anzusehen und eine tolle Leistung bei den Temperaturen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Es war uns eine Freude, Ihr Feedback zu lesen und zu wissen, dass Sie hier einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen für die freundlichen Worte unserer Mitarbeiter bedanken. Es wird uns eine große Freude sein, Sie wieder in Lykia World begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Lykia Welt