- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Noch nie so eine verarsche gesehen pure abzocke es wird einem was versprochen was gar nicht zugeboten wird . Das hotel mangelt an sauberkeit die mitarbeiter sind sehr unfreundlich , schimmel befall . In der minibar sind nur 2 kleine tetrapack säfte in einem ultra all inklusive hotel? Haben insgesamt 6 mal das zimmer gewechselt weil in jedem zimmer schimmel war und es nach keller gestunken hat!!!! Danke an sedat von alltours der so kulant war und uns ein hotelwechsel ermöglicht hat
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melike ve Serkan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Melike und Herr Serkan, als Besitzer des Hotel's (Silkar Turizm)geben wir Ihnen Recht und verstehen die Beschwerden.Denn das Hotel war seit 3 Jahren in Miete und der Mieter hat es voll kaputt gemacht.Unser Name,unser Hotel,unsere Gaeste,alles was für uns wichitg ist hat er zerstört.Im September 2017 haben wir den Vertrag mit dem Mieter abgesagt und seit diesem Datum ist das Hotel unter unser Verwaltung.Es ist wieder wie es sein muss.Kein einziger Mitarbeiter vom letztes Jahr ist mehr mit uns,alle Zimmern und die ganze Anlage wird sauber gemacht und haben schon angefangen zu renovieren. Wir möchten Sie gerne in das echte Lykiaworld wieder sehen. Mit freundlichen Grüssen