- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön von der Architektur und Lage. Der Strand ist eigens für das Hotel und 2,5 km lang. Leider bekommt man am Pool und Strand vor 15.00 keine Liege, da es nicht ausreichend welche gibt und die Reservierung durch Gäste schon um 5.00 verbotenerweise vorgenommen werden. Wir hatten ein tolles Familienzimmer, was eher 2 Appartments übereinander mit getrennten Türen entsprach. Von dort aus konnten wir auch zu einem anderen Pool, der auch groß war. (dort gabs freie Liegen). Die Animation abends ist wirklich toll. Ebenso die Strandbardisco jeden Abend. Das Essen ist sehr lecker. So jetzt kommen wir mal zum Unschönen Teil, der für mich aber nicht soooo ins Gewicht gefallen ist: Zimmerservice schlecht...es wird nicht geputzt und wenn Sie einen neuen Überzug möchten...sagen sie es am Besten oder schmeissen schmutzige Sachen auf den Boden. Der Service am Tisch ist auch nicht so auf Zack und häufig fehlen Dinge, wie Gläser, Besteck, Kaffeetassen, Strohhalme..... Das Hotel kam 2013 unter neuer Leitung...Ausserdem muss ich dazu sagen, dass das Personal durch schlechtes Benehmen der russ. Gäste etwas abgestumpft sind. Ich würde trotz allem nach wie vor dieses Hotel besuchen...da das Positive für mich überwogen hat.
Das Hotel liegt sehr abseits in Manavgat. Fälschlicherweise als Belek deklariert. Es gibt keine busverbindung etc. Und auch ausserhalb Nichts. Sie können mit dem Taxi für sehr viel Geld in die nächste Stadt. Ich habe es nicht vermisst, da wir Geschäfte im Hotel hatten und 1x türkischer Markt im Hotel und ich einen Ausflug mit dem Boot ab Kemer gemacht habe. (Transfer nach Kemer wegen Abholung der Anderen 2 Std. ) Transfer ist o,k. vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Susanne, vielen Dank für Ihre positiven Kommentare.Wie Sie es auch geschrieben haben war das Hotel ab 2013 in Miete und unter anderen Leitung einer anderen Firma.Als Besitzer,Silkar Turizm,haben wir den Vetrag im September 2017 abgesagt und das Hotel zurück bekommen und jetzt ist alles unter unserer Kontrolle.Wir haben mehr als 30 Jahren Erfahrung in Hotelmanagment und haben mit Robinson Club Türkei angefangen.Jetzt sind wir wieder im Dienst und freuen uns unsere Gaeste wieder zu sehen. Wir hoffen Sie hier wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen