Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Juerg (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Zum 02.09.2017 fand im Hotel Lykia World & Links Golf Antalya ein Betreiberwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand Januar 2018).
Nie wieder .... nur abzuraten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Entspricht nicht mehr dem Europäischen Standard und schon gar nicht einem 5-Stern Hotel Wir waren schon oft in der Türkei, aber so schlecht hatten wir es noch nie. Sehr schmutzig, überall und gebrauchtes Geschirr mit allen Essensresten lagen ewig auf den Tischen und alles klebte. Wir nahmen das Frühstück auf dem Liegestuhl und das Abendessen haben wir immer sehr früh geplant. So konnte man sich einen Tisch ergattern, der noch einigermassen sauber war.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr grosszügige Zimmer, sogar mit Regendusche Leider aber alles sehr sehr dreckig und alt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen geschmacklich nicht übel, aber immer kalt. Tassen waren selten, meistens gab es nur sehr billige Plastikbecher. Teller waren am Buffet immer Mangelware.... Auch das Geschirr war teils schmutzig und klebrig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gleich Null. Es arbeiten praktisch nur irgendwelche Studenten oder Praktikanten, die von Nichts eine Ahnung haben. Alleine einen Weisswein bestellen war nicht immer möglich, da das Personal nur Türkisch versteht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist sehr abgelegen, dafür kann man lange Strandspaziergänge machen. Leider wird es nicht vom öffentlichem Verkehr angefahren, man kommt also nur mit dem Taxi weg.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infrastruktur vorhanden, aber nicht genutzt. Animation entsprach einem Poolgame am Vormittag, das wars.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juerg
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Karin, es ist sehr peinlich solche Beschwerden von unseren Gaesten zu bekommen,denn bis den letzten 3 Jahren waren unsere Kommentare sehr gut über das Hotel.Seit 3 Jahren war unser Hotel in Miete mit sehr schlechter Verwaltung und wir haben den Vertrag im September 2017 abgesagt.Jetzt ist das Hotel wieder unter unserer Leitung und als Silkar Turizm haben wir über 30 Jahren Erfahrung in Tourismus Bereich.Deshalb verstehen wir die Beschwerden sehr gut und verprechen Ihnen alles wieder wie vorher zu ordnen.Das Essen,Service,Mitarbeiter,Zimmerreinigung etc.wird wieder wie es sein muss.Wir hoffen Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen