- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne, weitläufige Anlage. Der Service war nicht gut. Das Management spricht nur türkisch, kein Englisch. Massenabfertigung beim Essen, ziemlich unpersönlich. Schöner Strand mit Schildkröten. Kinderanimation spricht nur Türkisch, Russisch und Englisch. Weckruf am Abreisetag nachts um 4.00 Uhr wurde verbummelt (Gott sei Dank habe ich mir meinen Wecker noch gestellt) und Koffer wurden bei Abreise auch nicht abgeholt und zur Rezeption gebracht, wie zugesagt wurde. Ein Lunchpaket sollte nur gegen Bezahlung mitgegeben werden, obwohl ja doch der komplette Abreisetag noch gezahlt wurde und wir bereits um 5.00 Uhr abgereist sind. Kind wurde am vorletzten Tag krank mit Erbrechen, Bauchschmerzen etc. Zimmerservice mit Tee und trockenem Brot auf`s Zimmer nachts um 3.00 Uhr sollte berechnet werden und erst nach Beschwerde wurde es erlassen. Obwohl in der Zimmerinformation stand es sei nachts kostenlos. Beim Arzt bat ich um Elektrolytlösung um den Flüssigkeitsverlust ausgleichen zu können. Das junge Mädchen, welches anwesend war, telefonierte mit dem Arzt um mir dann zu sagen, dass dieser vorab auf eine Untersuchung bestehe. DIESE IST KOSTENPFLICHTIG! Ich wollte aber nur das Medikament und da konnte und wollte mir niemand helfen. Allein die Gästebetreuung war aufmerksam und gab uns einen Wasserkocher mit auf`s Zimmer. Auch gab es ein Angebot das Medikament nach Feierabend abzuholen und am nächsten Tag mitzubringen. Die Anlage ist sehr abgeschieden und weit und breit kein Geschäft oder eine Apotheke, so dass ich es schlecht alleine besorgen konnte. Luftmatratze etc. im Hotel alles SEHR teuer. Vielen russische Gäste vor Ort!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MT |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau MT, als Besitzer,Silkar Turizm,haben wir das Hotel von den Mietern im September 2017 wieder zurück bekommen.Es war seit 3 Jahren in Miete und in sehr schlechter Lage.Alle Beschwerden was Sie geschrieben haben und aehnliche,haben wir leider sehr oft gelesen.Ab September haben wir angefangen alles wieder zu verbessern,reinigen,reparieren usw. Wir werden uns freuen Sie mit unserer Dienst un Verwaltungsmentalitaet wiederzusehen. Mit fruendlichen Grüssen