Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katarina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Zum 02.09.2017 fand im Hotel Lykia World & Links Golf Antalya ein Betreiberwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand Januar 2018).
MIST
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schrott!!!Mist!!!Null!!Englisch nicht,deutsch nicht,unfreundlich...essen nuĺl,service null...dreck.Nicht zu empfelen...keine sterne...so was nie erlebt


Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katarina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Katarina, wie Sie villeicht erfahren haben wurde unser Hotel für 4 Jahre verpachtet und der Betreiber 2017 entlassen. Ihrer und auch den anderen Bewertungen nach haben wir mit bedauern gelesen das die hier verbrachten Aufenthalte absolut nicht Ihren Wünschen zu einem Urlaub entsprachen. Wir die Eigentümer dieses Hotels sind seit Ende 2017 wieder im Besitz unserer Anlage. Wir wissen was Gaestewünsche bedeuten, noch mehr was Gastezufriedenheit heisst da wir Besitzer von Robinson Club Haeuser in der Türkei sind und diese über Bestnoten verfügen. Wir mussten leider selbst erfahren in welchem Zustand alles war. Mit Hilfe des gesamten Teams , einem erfolgreichen & jungen Management welches aus erfahrenen Hotelfachleuten zusammen gekommen ist , haben wir ein Niveau geschafft auf das unsere Gaeste in Zukunft mehr als Zufrieden stellen wird. Eine Vergangenheit kann keine Zukunft sein aber eine Zeit in der Zukunft kann man als unvergesslich gestallten. Sie besuchten dieses Hotel und hatten leider unangenehme Erfahrungen gemacht , WIR möchten Sie gerne erneut bei uns begrüssen und willkommen heissen und Ihnen den Urlaub bieten den Sie sich gewünscht hatten. Gerne möchten wir auch Ihnen mit verschiedenen Angeboten entgegen kommen und Sie überraschen. Hierfür würde es genügen schriftlich oder telefonisch mit uns in Kontakt zu treten. Unsere Anschrift ersehen Sie unten folgend. In der Hoffnung diese Möglichkeit von Ihnen zu bekommen und unerwünschte Erfahrungen so schnell wie möglich zu einer unvergesslichen Zeit zu wenden verbleiben wir mit freundlichen Grüssen für Sie. Wir sind sicher das es Ihnen bei uns gefallen wird. Mit freundlichen Grüssen Taner INAL Operation - Administrations Director gr@lykiaworld.com