- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Nur, wenn man einen zweiten Blick riskiert, sieht man, das es doch sehr angewohnt ist. Statt repariert, wird überpinselt. Das Büfett war super. Wir hatten auch Glück mit dem Zimmer, aber der Außenbereich war sehr mitgenommen. Im Umfeld des Hotels ist im Radius von 10 Kilometern NICHTS. Im Winter, gerade wenn es gebraucht würde, wären viele Angebote eingestellt. Rund um das Hotel erfolgte die Mülltrennung wie folgt: Plastikflaschen in die Landschaft und Bauschutt auch. Der Rest flog durch den Wind fort. Wir haben das Beste daraus gemacht und für eine Woche war es ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit & Eckhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Frau Birgit und Herr Eckhard, als Besitzer des Hotel's (Silkar Turizm)geben wir Ihnen Recht und verstehen die Beschwerden.Denn das Hotel war seit 3 Jahren in Miete und der Mieter hat es voll kaputt gemacht.Unser Name,unser Hotel,unsere Gaeste,alles was für uns wichitg ist hat er zerstört.Im September 2017 haben wir den Vertrag mit dem Mieter abgesagt und seit diesem Datum ist das Hotel unter unser Verwaltung.Es ist wieder wie es sein muss.Kein einziger Mitarbeiter vom letztes Jahr ist mehr mit uns,alle Zimmern und die ganze Anlage wird sauber gemacht und haben schon angefangen zu renovieren. Wir möchten Sie gerne in das echte Lykiaworld wieder sehen. Mit freundlichen Grüssen