- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
alle deutschen Reiseveranstalter haben keine aktuellen Angaben für die deutschen Reisesuchenden - die Homepage bei allen Anbietern entspricht dem Stand vor 2013 - bevor das Hotel vom Club Med verkauft wurde und nun Lykia World Antalya heisst - es ist der komplette Betrug an den Gästen
Abgewohnt - Stockflecken wohin man sieht - verrostete und defekte Amaturen - nur die Aussicht ist in den meisten Fällen schön
es gab vor Jahren mehrere al la carte Restaurants die mittlerweile bis auf den Golf Club alle nicht mehr in Betrieb sind - es gibt ein Hauptrestaurant und eine Beachbar - mehr nicht - das Essen ist nur auf türkische Gäste ausge- richtet und es gab in 14 Tagen immer!!!! das gleiche Essen - bis auf die Tagessuppe und das Dessert. Qualitativ sehr schlechte Produkte und Massenware - man merkt das es diesem Hotel finanziell sehr schlecht geht
wenn man es einsam und sehr schmutzig mag ist man hier richtig - der Strand direkt vor dem Hotel ist von dicken Kieselsteinen durchzogen - Badeschuhe zu empfehlen - der Dreck der vom Meer angespült wird ( Plastick etc) wird untergepflügt und kommt nach einiger Zeit wieder nach oben - Vorsicht Verletzungsgefahr - wenn man nach Belek oder Side möchte zahlt man Unsummen Taxigeld oder man läuft 1 Stunde bis zur nächten Hauptstrasse - es gibt in der Umgebung Nichts!!!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da sich die Hotelanlage irgendwo im niergendwo befindet gibt es keine kostenlosen Freizeitangebote - ausser die Möglichkeit 1 mal in der Woche einen kostenlosen Shuttle nach Manafgat zum Markt zu nutzen. Die meisten ehemals vom Club Med angebotenen Angebote gibt es nicht mehr. Z.B.: Bowlingbahn wurde herausgerissen - Zen-Garten verwilldert - kein Joga - kein Pilates - Wassersport am Strand zu horenden Preisen durch lokalen Anbieter bedingt möglich - Animation so gut wie nicht vorhanden - eben halt nur auf türkische Gäste ausge- richtet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Tina, erstens möchten wir uns entschuldigen,das Sie alles schlimme im Urlaub in Lykiaworld Antalya erlebt haben.Wir sind die Besitzer vom Hotel und unser Hotel war leider seit 3 Jahren in Miete.Im September 2017 haben wir den Vetrag mit dem Mieter abgesagt.Als mehr über 30 Jahren Erfahrungshaber im Hotelmanagment haben wir niemals so viele und ernste Beschwerden über unser Hotel gehört.Es verletzt und stört uns richtig.Seit September 2017 haben wir sofort angefangen alle negative Sachen wieder zu ordnen.Vetrauen und glauben Sie uns,das wir im 2018 und im Zukunft das Hotel wieder wie vorher verwalten werden.Das Essen,die Reinigung,all die Mitarbeiter etc.wird geandert.Von den alten Mieter ist kein einziger Mitarbeiter mehr da.Alle sind neu mit Fremdsprachenerfahrung. Wir werden uns freuen Sie hier wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen