- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bitter enttäuscht wurden wir bereits bei der Anreise. Haben ein Zimmer bekommen, welches voll verschimmelt war. Mein Mann hatte dort einen Asthmaanfall bekommen. Leider auch kein Zustellbett für unseren 8-jähringen Sohn. Nach 2 Stunden Kampf wurde uns ein anderes Zimmer zugewiesen. Dieses war leider nicht gereinigt. Die Betten waren frisch bezogen, aber im Bad waren Haare, Insekten oder es lagen abgeschnittene Zehnägel herum. Widerlich! Nach weiteren Beschwerden wurde uns ein etwas besseres Zimmer zugewiesen. AI Plus Fehlanzeige. In der Minibar nur Wasser und 2 Trinkpäckchen. Der Reiseleiter hat gesagt,wir sollen selber putzen und wir wären auch selber schuld,wenn wir dieses Hotel buchten. Es wäre nicht sein Job.Danke für die Unterstützung Murat Telci. Es wäre besser,du hättest einen anderen Berufszweig gewählt. Er versuchte uns ein anderes Hotel anzudrehen für 500 Euro pro Person/Woche. Das Essen war naja. Es gab überwiegend Hähnchen. Alles sehr fad. Da die russischen Gäste sich die Teller vorschlugen, blieb nicht viel übrig, wenn man nicht kämpfen wollte. Selten Kaffee, Säfte warm und nicht frisch wie auch das Obst (nur Melone und Pflaumen) gab es in den 12 Tagen. Wenig Personal und total überfordert. Sehr viele Mücken. Die Anlage sehr verbraucht. Es wurde nichts repariert, als der Steg zum Beispiel eingebrochen wurde. Teilweise Lebensgefahr! Da das Hotel sehr abgelegen liegt(mehr als 30 min in eine Stadt) wurden die Gäste in den Läden abgezockt. Jetski für 100 Euro für 12 Minuten. 16 Euro für 4 Postkarten und 4 Briefmarken. 6 Euro eine kleine Zahnpasta. Kinder-Tattoo 25 Euro. Bitte dieses auf keinen Fall machen. Mein Sohn hatte auf dem ganzen Körper einen Ausschlag davon. Haben 4 Wochen mit einer offenen Wunde nach dem Urlaub kämpfen müssen. Körperverletzung! Die Klimaanlage wurde tagsüber und ab 3 Uhr nachts ausgeschaltet, damit die Eingangshalle gekühlt werden konnte. Bei nächtlichen 30 Grad besonders gut. Terrassentür ließ sich nicht abschließen. Wir hatten das Vergnügen, dass unsere zum Austausch hingelegten Handtücher wieder zusammengelegt im Regal landeten. Mehrmals! Keine Kinderbetreuung,nur für russische Gäste. Abendprogramm schlecht und in einer Arena,wo man von Mücken zerstochen wurde. Die Nähe zum Meer war klasse. Dort,wie auch im Hotel, leider keine Kellner unterwegs. An den 2 Bars extreme Schlangen. Getränke warm, teilweise nicht vorhanden. Kein Eis für Kinder mittags. Keine Zwischensnacks. Das Hotel müsste geschlossen werden!!!
Die Zimmer wurden sehr schlecht gereinigt. Auch nachdem wir Geld hinterlassen haben. Es wurden uns verbrauchte Handtücher ins Regal gelegt. Das Bett wurde in 2 Wochen nur 1 mal bezogen.
Kampf am Buffet, damit man überhaupt etwas bekommt. Schlechtes, vergammeltes Obst (nur Melone und Pflaumen). Keine Vielfalt. Fades Hähnchenfleisch. Kein Kaffee. Man musste mindestens 15 Minuten warten bis ein Tisch abgeräumt wurde
Eigentlich NULL Service. Keine Bedienung weder am Pool noch am Strand. An 2 Bars extreme lange Warteschlangen. Alles sehr dreckig und eklig.
Sehr abgelegen und schön ruhig. Allerdings wurde die Lage ausgenutzt,um die Gäste abzuzocken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am überfüllten Pool nur Wasserball.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sabine, wir haben die Beschwerden die Sie geschrieben haben schockiert gelesen.Es kann wirklich nicht war sein.Es ist sehr schlimm,peinlich und erschreckend.Als Besitzer des Hotel's schaemen wir uns,das Sie das alles erlebt haben. Unser Hotel war leider seit 3 Jahren in Miete und im September 2017 haben wir den Vertrag abgesagt und unser Hotel wieder zurück bekommen.Alles was Sie geschrieben haben aendert sich sofort,Personal,Renovierung,Reinigung usw.Im Sommer 2018 wird kein einziger Gast solche Beschwerden mehr haben denn es wird wie bevor alles schön und perfekt sein. Mit freundlichen Grüssen