Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Zum 02.09.2017 fand im Hotel Lykia World & Links Golf Antalya ein Betreiberwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand Januar 2018).
Kein Zweites Mal in dieses Hotel !!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Highlights dieses Urlaubs waren noch der Hinflug und der Rückflug . Das Hotel kann man im grossen und ganzen als eher schlecht einordnen . Beschreibungen in Katalogen stammen aus der Zeit 2012/2013 als das Hotel noch anders hiess . Es war zu hören von Gästen die schon öfters da waren, dass es das letzte Mal wäre da das Hotel in ALLEM sehr abgebaut hat . Sehr abgelegen das ist noch das einzige was man aus den Katalogen mit JA beantworten kann alles andere absolu nicht dem entsprechend wie Beschrieben . Das schlechteste Hotel in dem wir je residiert haben , das darf man gerne auch hinzufügen hier . ABSOLUT ABGERATEN WIRD VOM SPA BEREICH !!!! Enttäuschend war auch der Spa-Wellness-Bereich . Unter den Liegen zum Teil recht schmutziger Boden da nicht gewischt wurde . Die Massagen gibt es unwesentlich teurer auch in Deutschland . Das Personal lockt mit der Aussage man bekäme eine Rechnung mit um einen Teil in Deutschland wieder holen zu können bei der Krankenkasse . Alles nur warme Luft liebe Urlauber , denn es gibt keinen Cent mehr zurück ist nur eine Masche die der Mensch im Wellness dort duchzieht . Die Türkei ist kein EU Land und der Spa Bereich kein Mitglied einer deutschen Krankenkasse . Leider fallen viele auf das gute Deutsch des Masseurs rein ist aber wie gesagt eine erfunde Sache mit Geld zurück . Massagen auch nicht die Wucht, das Geld in keinster Weise wert sagen wir es mal so .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer im grossen und ganzen sauber . Geschieht aber wohl auch erst wenn die Putzfrau Trinkgeld sieht . Minibar zum grössten Teil gefüllt jedoch nicht wie angegeben jeden Tag . Bekamen jedoch nicht das versprochene Zimmer zum Meer sondern blickten auf eine Wiese bzw Garten . Matrazen hart aber noch zu akzeptieren


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Atmosphäre beim Essen eher schlecht . Zuviele russische Gäste die machen was sie wollen , und Personal welches Tische nicht abputzt oder abräumt so dass stets viele Vögel im Essensbereich sind . Beste Möglichkeit was zu Essen ist noch die Strandbar, dort jedoch nicht alles verfügbar und lange Wartezeiten Teilweise gingen Getränke ganz aus , da Anlagen nicht gewartet waren und einfach den Geist aufgaben . An einem Tag gab es ausser Wasser , Soda und Kaffee gar nichts mehr !!!!


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption Katastrophe . Keiner spricht Deutsch man kann nur auf Russisch oder Englisch durch kommen . Speisesaal Katastrophe . Nichts wird sauber gemacht bzw nur langsam und Personal sehr unfreundlich . Getränke muss man selbst am Ausschank holen und Hartplastikbecher sind meist nicht richtig gespült und noch dreckig . Büffet Service Katastrophe . Essen wird sehr langsam oder auch gar nicht nachgefüllt, ist zum Teil nicht richtig warm oder es fehlen viele Gerichte nach kurzer Zeit . Russen werden bei Teller-Befüllung absolut bevorzugt . Büffet wird desweiteren sehr schnell nach Ablauf der Essenszeit abgeräumt man fühlt sich wie in einer Kantine . Personal absolut unfähig und auf Äusserungen wird kein Bezug genommen und nicht reagiert .


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgelegen , mit keinen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe . Dies ist nur zu sehr überteuerten Preisen in der Hotelanlage möglich . Shuttle und Taxi kann man rufen , kostet aber nicht gerade wenig . Einmal pro Woche Markt in Manavgat , ca 25 km entfernt . Transfer Flughafen - Hotel ca 1 Std


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur Golf spielen möglich , oder aber Animation welche auch die lascheste war die wir jemals erlebten . Dieses Hotel werden wir sicher nicht mehr Buchen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Soni, das Hotel war seit 3 jahren in Miete und der Mieter hat alles zersört.Unser Name und Ihr Urlaub.Im September 2017 haben wir das Hotel zurückgeholt.Sofort haben wir angefangen ALLE Mitarbeiter zu schicken und alles zu reinigen und renovieren.Ausserdem sind auch all die Gaschaefte und Spa Besitzer auch weg.Wir arbeiten auf keinemfall mit Betrüger oder aehnliche Personen. Wir werden uns freuen ,wenn Sie uns besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen