- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo, ich war im Sommer 2017 mit meinen 2 Kindern für 10 Tage in diesem Hotel. Es waren 10 grausame Tage. Die Poolränder waren schwarz vor Dreck. Alles aber auch alles was man in die Hand nahm war defekt. Stühle, Liegen, Türe, Vorhänge lagen am Boden, verstopfte Toiletten, Scherben, u.u.u ! Das ganze Hotel inkl. Zimmern, Personal, Essen alles in einem eine Katastrophe !!! Wir sind alle von dem schlechten Essen Krank geworden. Man hat uns vor Ort nicht weitergeholfen, weil niemand für irgendetwas zuständig war. Ich habe noch nie in meinem Leben ein dermaßen dreckiges Hotel gesehen. Meine Tochter 11 Jahre, hat sich hochgradig mit dem Cocsaki-Virus ( Bläschen am ganzen Körper - Haare und Nägel fallen ab ) angesteckt und muss immer noch Medikamente nehmen. Ich habe alles mit Fotos und aufnahmen dokumentiert, bis jetzt wurde alles von dem Veranstalter LMX und Check 24 unter dem Teppich gekehrt ( werde nie mehr wieder über diese Reisebüro Buchen ! ) Eine Frechheit, Zumutung und Schande das Menschen die einen Schönen Urlaub für Geld haben möchten, so über den Tisch gezogen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cennet |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Cennet Vor allem möchten wir uns für die ganze Negativitaet entschuldigen ,das Sie waehrend Ihres Urlaubs erlebt haben.Sie können sicher sein,das wir unser Bestes tun werden,um diese traurige Situation wieder ein Positives Erlebnis zu machen. Als Lykiaworld Familie,geben wir seit über 35 Jahren Richtung für den türkischen Tourismus und wir servieren auch rund mit 5.000 Bettenkapazitaeten in Hotels und Resorts mit unseren Investitionen. Mit globale Marken wie Robinson Club und Club Med hatten wir lange Zeit eine erfolgreiche Zusammenarbeit.Seit 20 Jahren dienen wir mit unseren eigenen Markennamen unter Lykiaworld.Unsere Marke Lykiaworld hat bei unseren Gaesten einen sehr wichtigen Platz im Herzen und Geist betrachtet. Bisher haben wir mehr als 1 Million Gaeste durch eine hohe Zufriedenheit bedient und wir arbeiten hart daran,diese Zufriedenheit zu halten. Wegen einer ungerechten Gerichtsentscheidung zwischen Februar 2015 und September 2017 wurde Lykiaworld Antalya ausser unser Kontolle von einer Vormieter geleitet. Somit wurde in dieser Zwischenzeit über Lykiaworld Antalya negative Kommentare geschrieben,die mit unserer Gruppe nichts zu tun haben und wir hoffen,dass Sie diese Kommentare nicht zu bewertigen. Glücklicherweise sind wir ab September 2017 wieder in Bedienung.Mit unser Gaestebetreung und Erfolgskultur haben wir keinen Zweifel das wir den Zugang zu der hohen Zufriedenheit der Gaeste,die wir in der Vergangenheit mit einer Million Gaeste erfahren haben wieder zu erreichen. Für alle Fragen, Informationen und Erfüllung machbarer Wünsche sind wir immer für Sie ansprechbar. Falls Sie uns auf folgender e-mail Adresse buchen werden,könne Sie die folgenden Vorteile unseres Hauses nutzen(Zimmerbuchungen,A La Carte Restaurants,Spabereich etc.) Mit freundlichen Grüssen