- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr großzügig gestaltetes Hotel in einer einmaligen Lage am Strand mit einem gut gepflegten Golfplatz.Man hat viel Platz zum Entspannen oder für Aktivitäten (kilometerlanger Strand,10 Tennisplätze u.v.m.),ideal zum relaxen und die Akkus aufzuladen,kein "Ballermann-Hotel".
Zimmer sehr geräumig mit großem Bad und großem Balkon,Verschleiß sichtbar.
Vermutlich durch die Vorsaison bedingt kleine Auswahl an Speisen .
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit,Mängelbeseitigung muss besser werden.
Einzelhotel direkt am Strand ohne Nachbarn und ohne Verkehrslärm ,man hört nur die Natur (Vögel,Wind und Meer).Nächster Ort ca. 10 km entfernt und Antalya ca. 50 km.Für Ausflüge in die Umgebung Mietwagen nötig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großes Freizeitangebot für Aktive (Golf,Tennis,Bogenschießen,Dart,Tischtennis), Animation war in Planung und die SPA-Abtl. standesgemäß mit Hamam,Sauna und Massagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Mehmet, Vilen Dank für die wunderschönen Bewertungen und Hoffnungen für uns.Es wird uns freuen Sie wieder zusehen Mit freundlichen Grüssen