- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, wo man auch hinschaut in den Zimmern oder im sonstigen Hotel ist alles sehr renovierungbedürftig, während unseres Aufenthaltes regnete es an einigen Stellen hinein. Der Außenbereich war sehr schmutzig und überall lag verrostetes Gerümpel herum. Der Zimmerservice ließ sehr zu wünschen übrig, wurde häufig gar nicht durchgeführt. In jeder Ecke des Hotels roch es schimmelig, war feucht und zugig! Am Ende des Reise war mehr als die Hälfte der Reisegruppe erkältet! Ganz besonders bedenklich war die Hygiene im Speisesaal, dort gab es Katzen und Vögel. Die Vögel hinterließen ihren Kot auf den Stühlen und Tischen, aber selbst als man das Personal darauf aufmerksam machte, geschah nichts! Ebenso der Service im Speisesaal war mangelhaft, man hatte das Gefühl, dass lauter Aushilfen tätig waren,ohne jegliche gastronomische Erfahrung! Das Frühstücksbuffet war sehr gut, dagegen war das Abendessen wenig abwechslungsreich, jeden Tag das gleiche Essen, welches qualitativ absolut nicht 5 Sternen entsprach! Daher kann das Hotel alles in allem nicht weiter empfohlen werden, man bekommt keine 5 Sterne Leistungen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
direkte Strandlage, allerdings ist der Strand sehr schmutzig und nicht für die Gäste vorbereitet! Ansonsten Licht das Hotel mitten in der Pampas, in nächster Nähe nur zwei schmutzige Dörfer, keine Möglichkeit für Ausflüge, höchstens man tut sich mit anderen Gästen zusammen und organisiert sich selbst ein Taxi oder einen Kleinbus, um nach Side oder andere Ausflugsziele zu gelangen!
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Beate, als Besitzer des Hotel's (Silkar Turizm)geben wir Ihnen Recht und verstehen die Beschwerden.Denn das Hotel war seit 3 Jahren in Miete und der Mieter hat es voll kaputt gemacht.Unser Name,unser Hotel,unsere Gaeste,alles was für uns wichitg ist hat er zerstört.Im September 2017 haben wir den Vertrag mit dem Mieter abgesagt und seit diesem Datum ist das Hotel unter unser Verwaltung.Es ist wieder wie es sein muss.Kein einziger Mitarbeiter vom letztes Jahr ist mehr mit uns,alle Zimmern und die ganze Anlage wird sauber gemacht und haben schon angefangen zu renovieren. Wir möchten Sie gerne in das echte Lykiaworld wieder sehen. Mit freundlichen Grüssen