Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Zum 02.09.2017 fand im Hotel Lykia World & Links Golf Antalya ein Betreiberwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand Januar 2018).
Enttäuschung mit massiven hygienischen Mängeln!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, wo man auch hinschaut in den Zimmern oder im sonstigen Hotel ist alles sehr renovierungbedürftig, während unseres Aufenthaltes regnete es an einigen Stellen hinein. Der Außenbereich war sehr schmutzig und überall lag verrostetes Gerümpel herum. Der Zimmerservice ließ sehr zu wünschen übrig, wurde häufig gar nicht durchgeführt. In jeder Ecke des Hotels roch es schimmelig, war feucht und zugig! Am Ende des Reise war mehr als die Hälfte der Reisegruppe erkältet! Ganz besonders bedenklich war die Hygiene im Speisesaal, dort gab es Katzen und Vögel. Die Vögel hinterließen ihren Kot auf den Stühlen und Tischen, aber selbst als man das Personal darauf aufmerksam machte, geschah nichts! Ebenso der Service im Speisesaal war mangelhaft, man hatte das Gefühl, dass lauter Aushilfen tätig waren,ohne jegliche gastronomische Erfahrung! Das Frühstücksbuffet war sehr gut, dagegen war das Abendessen wenig abwechslungsreich, jeden Tag das gleiche Essen, welches qualitativ absolut nicht 5 Sternen entsprach! Daher kann das Hotel alles in allem nicht weiter empfohlen werden, man bekommt keine 5 Sterne Leistungen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    direkte Strandlage, allerdings ist der Strand sehr schmutzig und nicht für die Gäste vorbereitet! Ansonsten Licht das Hotel mitten in der Pampas, in nächster Nähe nur zwei schmutzige Dörfer, keine Möglichkeit für Ausflüge, höchstens man tut sich mit anderen Gästen zusammen und organisiert sich selbst ein Taxi oder einen Kleinbus, um nach Side oder andere Ausflugsziele zu gelangen!


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Beate, als Besitzer des Hotel's (Silkar Turizm)geben wir Ihnen Recht und verstehen die Beschwerden.Denn das Hotel war seit 3 Jahren in Miete und der Mieter hat es voll kaputt gemacht.Unser Name,unser Hotel,unsere Gaeste,alles was für uns wichitg ist hat er zerstört.Im September 2017 haben wir den Vertrag mit dem Mieter abgesagt und seit diesem Datum ist das Hotel unter unser Verwaltung.Es ist wieder wie es sein muss.Kein einziger Mitarbeiter vom letztes Jahr ist mehr mit uns,alle Zimmern und die ganze Anlage wird sauber gemacht und haben schon angefangen zu renovieren. Wir möchten Sie gerne in das echte Lykiaworld wieder sehen. Mit freundlichen Grüssen