Wir hatten große Erwartungen an unseren Urlaub, waren im Ganzen aber enttäuscht vom Hotel. Trotz der wunderschönen Lage, mit sehr schönem Golfplatz und Strand haben wir uns nicht wohl gefühlt. Im November werden die Sonnendächer abgebaut, die Liegen dezimiert, das ist bekannt. Dieses fand jedoch in einer Lautstärke statt, immer um einen herum. Wir fühlten uns nicht willkommen. Es wäre schön, wenn wenigsten ein kleiner Bereich überdacht und ruhig bleiben könnte. Die Sonnenplanen wurden einem über dem Kopf abgebaut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer war sehr vollgestellt mit extra Bett und Sofa, so dass es trotz der Größe beengt war. Um das Hauptbett konnte man nicht herumgehen. Mich persönlich hat das offene Badezimmer sehr gestört. Direkt hinter dem Bett waren die Waschbecken und der Blick ins Badezimmer konnte nicht geschlossen werden. Gemütlich fand ich das nicht.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das erste Abendessen war sehr gut. Am zweiten Tag wurde das Hauptrestaurant geschlossen und alles haben im Golfrestaurant gegessen. Das war sehr hübsch, aber es waren viel zu viele Menschen darin. Es war unerträglich laut. Wie auf dem Bahnhof. Die Auswahl des Essens war dann auch sehr eingeschränkt. Es gab kein Fladenbrot, keine türkische Pizza, nur 1X in der Woche war das Brot frisch. Die Salate waren in Ordnung. Die Auswahl nahm aber ständig ab. Am Tag der Abreise habe ich dann um 5 Uhr gesehen, dass das kleine Buffet schon voll aufgebaut war, ohne das irgendetwas abgedeckt war. Brot, Salat, Käse...alles offen. Ich stelle mir vor, dass in der Saison, im Hauptrestaurant das Essen viel besser ist. Am ersten Abend gab es die typischen türkischen Spezialitäten.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
- Woanders
Der Umgang mit den Gästen war sehr unterschiedlich. Einige Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Deutsch sprach nur ein Mitarbeiter, dieser war wirklich bemüht bei Problemen zu helfen. Manche haben einen komplett ignoriert. An der Rezeption war es unterschiedlich, von freundlicher Hilfsbereitschaft zu: Hinsetzen und warten. Die Dame die das Zimmer geputzt hat war super freundlich! Animation haben wir nicht in Anspruch genommen, wurden aber oft unaufdringlich und freundlich dazu eingeladen. Im Golfrestaurant waren die Servicekräfte sehr freundlich. Leider gab es keine Restaurantleitung, die es übernommen hat sehr laute Gäste, die herumgebrüllt haben um Zurückhaltung zu bitten.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel ist sehr abgelegen, das habe ich gewußt. Leider gibt es keine Anbindung von öffentlichen Verkehrmitteln. Ein Taxi nach Belek kostet 55€, one way. Da hilft nur ein Mietwagen. Parkplätz waren vor dem Hotel vorhanden.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 13 |
Liebe Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht vollkommen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, der Golfplatz und der Strand gefallen haben, ebenso wie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Unser gesamtes Team durchläuft regelmäßig Schulungen, um allen Gästen denselben hohen Servicelevel und eine familiäre, herzliche Atmosphäre zu bieten. Wir legen großen Wert darauf, dass sich jeder Gast als Teil unserer „Familie“ fühlt. Bezüglich des Golfrestaurants möchten wir betonen, dass die im November zeitweise erhöhte Gästezahl kurzfristige, proaktive Maßnahmen erforderte, die von unserem Team schnell und effizient umgesetzt wurden. Unser Golfplatz bietet eine ruhige, gepflegte Umgebung mit atemberaubender Aussicht, und wir arbeiten kontinuierlich daran, dass sich alle Gäste hier rundum wohlfühlen. Wir verstehen Ihre Hinweise und nehmen sie als wertvolle Gelegenheit, unseren Service weiter zu optimieren, gleichzeitig möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, eine angenehme, harmonische und respektvolle Atmosphäre für alle Gäste zu gewährleisten. Barbara, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen und Ihnen ein rundum unvergessliches Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lykia World Team


