Archiviert
Mini (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Spitzen Urlaub :-)

5,8/6
Die Anlage ist besteht aus mehreren kleinen Bungalowgebäuden und ist übersichtlich angelegt. Bei der Gestaltung ist die Liebe zum Detail auffallend. Alles ist sehr liebevoll gestaltet und farblich abgestimmt. Die Anlage war sehr sauber und gepflegt.Während unseren Aufenthaltes waren überwiegend Deutsche im Hotel. Konnte man auch daran merken, dass morgens gegen acht Uhr schon nahezu alle Liegen reserviert waren ;-)

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel ist zentral gelegen, nach nur wenigen Schritten befindet man sich schon auf der Eukalyptusallee. Hier findet man zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants. In der Nähe befinden sich drei Strände (zwei mit Sand-Kies-Gemisch und eine kleine Sandbucht mit Hafen).
Gegenüber des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle.Von dort fahren Busse preisgünstig und sehr pünktlich nach Lindos und Rhodos und anderen Zielen auf der Insel.

Zimmer6,0
Eigentlich hatten wir ein Doppelzimmer gebucht, bekamen aber eine Suite. Diese war toll gestaltet und sehr großzüig aufgeteilt. Klimaanlage, TV und Kühlschrank funktionierten gut. Das Bett war bequem. Einziges kleines mini Manko der Föhn ist etwas schwach auf der Brust, aber was solls :-) Was will man mehr ?! Es wurde immer fleißig gereinigt und es gab jeden Tag frische Handtücher und mehrfach frische Bettwäsche.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Alle Mitarbeiter des Hotels -ob nun Rezeption, Restaurant, Bar oder Zimmermädchen- waren freundlich und zuvorkommend. Hier hatte jeder immer ein Lächeln auf den Lippen oder ein freundliches Wort.

Gastronomie6,0
Das Essen war immer sehr schmackhaft und es gab auch stets reichlich Auswahl. Es wurde immer schnell nachgefüllt und das Essen war auch immer sehr warm. Besonderes Highlight war der griechische Abend der sehr liebevoll gestaltet war.
Ebenfalls kaum zu übertreffen waren der Gyros- und der Pizzamann.
An der Bar gab es eine tolle Getränkeauswahl. Wer hier nichts findet, dem ist kaum zu helfen.

Sport & Unterhaltung5,0
Die Animation am Pool war sehr freundlich und nicht aufdringlich. Das Abendprogramm war abgesehen von der Liveband jetzt nicht ganz so unser Geschmack. Aber ist ja alles Ansichtssache. Die Jungs und Mädels kamen jedenfallsallgemein gut an.
Der Pool war groß und sehr sauber und gepflegt. Der Zustand der Liegen und Schirme war ebenfalls gut.


Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mini
Alter:31-35
Bewertungen:5
NaNHilfreich