- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Lydia Maris ist ein sehr schönes Hotel mit einem super Service. Danke für die hervorragenden Betreuung von Maria. Das Essen fanden wir traumhaft. Große Auswahl ,sehr schön präsentiert und vorallem sehr schmackhaft. Ein riesen Lob an alle Angestellten rund ums Restaurant, den Gyrosgrill und der Pizzabäckerei. Das Barkeeperteam war immer super gut drauf und für jeden Spaß zu habend und bereitete so ganz nebenbei noch sehr leckere Cocktails zu. Noch ein ganz großes Lob und liebe Grüße an das Animationsteam (Reni,Nadine,Laura,Billy und Nino),tollen Job den Ihr da macht ohne aufdringlich zu sein. Macht weiter so. Zum Schluss noch etwas was uns nicht so gefallen hat. Da war dieser ältere Herr (Manager oder Besitzer des Hotels) , sein Benehmen fand ich nicht so toll. Er grüßte nie die Gäste obwohl sie ihn das Geld bringen, hatte ständig die Füße auf Stühlen oder Tisch und seine Gesangseinlage beim griechischen Abend war zu lang. Zwei bis Drei Lieder hätten gereicht und nicht 1,5 Std. Weniger ist manchmal mehr. Einfach buchen, hinreisen und genießen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken dass Sie unser Hotel Lydia Maris gewählt haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Danke für eure liebe Bewertung, und für ihre Aufmerksamkeit ich wirde es weiterleiten. Liebe Grüsse Gästebetreuung Maria


