- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach etlichen Aufenthalten über Jahre in diesem Hotel (2xjährlich) mussten wir leider feststellen, dass es einige Verschlechterungen zu früher gibt! Schade, das Reklamationen nicht richtig entgegen genommen werden und die Gastgeber zu distanziert wirken, wie z. B. kein Erscheinen während des Abend Dinners, persönliche Kommunikation während des Aufenthaltes usw.! Seltsames Treue Programm! Anzahl der Aufenthalte ist nicht von Bedeutung! Leider kommt hier für uns keine Stammgast Bedeutung auf! Das sind wir von anderen besuchten 5-Sterne Hotels so nicht gewohnt!
Die Qualität der Speisen ist nicht mehr wie früher! Leider kann es vorkommen, dass jeden zweiten Abend eine Speise nicht mehr dem Niveau einer 5-Sterne Küche entspricht! Atmosphäre ab und zu leider etwas angespannt! Teilweise ist der Ablauf etwas hektisch und Abläufe kommen zeitlich etwas in`s Stottern! Dies betrifft der Mittags Lunch, sowohl auch das Abenddinner!
Gutes Stammpersonal gibt es auf einmal nicht mehr! Daher muss immer wieder neues Personal, teilweise mit Sprachbarrieren und Kenntnissen angelernt werden! Sind zwar sehr bemüht, geht aber dennoch auf Kosten des Gastes! Hatten das Gefühl, das der von wenig verbliebenen und vetraute Stammkellner "Peter" noch wenigstens eine erholsame und aufgehonene Atmosphäre bewirkt! Immer wieder großes "Dank" an Ihn!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Günther, Danke jedenfalls, dass Sie all die Jahre Gast bei uns waren. Wie bereits telefonisch und schriftlich mitgeteilt, gibt es bei uns nach 10 Jahren oder 20 Jahren Aufenthalt keinen Rabatt auf den Aufenthalt - sondern ein besonderes Geschenk. Das wird natürlich von jedem Hotel etwas unterschiedlich gehandhabt. Mit freundlichen Grüßen, Familie Ladurner