top neue Anlage - sauber . schlechter service hauptsächlich am Strand unmotiviert, leere Gläser tassen werden lange nicht abserviert. gute security, Fitness hallenbad top, Massagen keine gute Erfahrung gemacht. Essen eher 4 Sterne, Küche sauber, Köche bemühen sich sind sehr nett. Gast Relation waren uberhaupt nicht hilfreich teils auch Rezeption nur karte in Hand gedruckt nichts gezeigt nur uns richtung gezeigt wo unser zimmer sich befindet .keine beschreibung/ Prospekt im Zimmer vom Hotel wo fitness .. Restaurant ...Öffnungszeiten sind . feiner Sand Strand sauberes Meer, Strand Hauskeeping fleißig. genug liegen am Strand. gibt immer egoistische Gâste die liegen reservieren erst Nachm kommen.
Zimmer sehr klein obwohl größeres gebucht, alles knapp berechnet doppelbett 2 nachtkasten wenig pletz zum gehen sehr eng, kleiner schminktisch ohne Beleuchtung,wenig Ablage Flächen allgemein, Balkon schön gross leider nachbar konnte direkt reinschauen keine Privatsphäre.
küchenenpersonal / Köche waren bemüht war sauber schönes Buffet, viel Fisch und Meeresfrüchte, auch lactose freies viel Auswahl an Essen und Brote
teils Gäste ignoriert, wurde lange nicht abserviert, Getränke wurden vor dem Essen bestellt kamen erst als wir fast fertig mit Essen waren.
Ausflüge / Geschäfte nur mir Bus oder Taxi erreichbar, lange fahrt zum Hotel 1 Stunde .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gute Fitness Geräte, top Trainer .Hallenbad gross viele liegen, Sauna / Hamam Top nur Dampfsauna war zu heis oder lau musste immer wieder jemand geholt werden wegen Temperatur Regulierung . im Ruheraum Duschen keine Intimsphäre da Männer und frauen nicht getrennt waren ( Textilfrei geduscht ) sind in einem Moslemischen Land, kein Respekt. kein Dusch Vorhang kein hacken für Duschtuch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melissa und Aleks |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melissa und Aleks, vielen Dank für Ihre hohe Bewertung von 6/6. Wir vermuten, dass die Bewertung „nicht empfohlen“ möglicherweise versehentlich hinzugefügt wurde. Da wir Sie anhand der Namens-ID in Ihrer Bewertung nicht eindeutig identifizieren konnten, ist es schwierig, jeden Punkt objektiv zu bewerten und darauf einzugehen, ohne eine detaillierte interne Überprüfung Ihres Aufenthalts durchzuführen. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Sollten Sie weitere Kommentare oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit per E-Mail. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lusso Sorgun Team


