Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist komplett überbewertet. Schlechter Service, unzählige Baumängel, lauwarmes fades Essen, nur mit unbequemen Designmöbeln kann man nicht in der obersten Liga mitspielen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr hellhörig. Wir dachten der Nachbar steht bei uns in der Dusche. Die Tapete kommt von den Wänden, der Boden knurrt wenn man drüber läuft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fast jeden Abwnd das Gleiche. Essen war lau warm, nicht gewürzt, Fisch total tot gegrillt. Wo waren die abwechslungsreichen frischen Meeresfrische( Muscheln, Krebse, unterschiedliche Fische, Pullover, Kalamari)? Ich habe sie nicht gesehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der schlechteste, den ich bislang in der Türkei erlebt habe. Man musste die Kellner anlegen bedient zu werden. Man bekommt ein zweites Becks aber die leere Flasche bleibt stehen. Meiner Frau wurde der Teller mir ihrem Essen auf den Tisch geknallt. Zwei mal stark verdreckte Gläser und Besteckt gehabt. Das darf einfach in solch einer Preisklasse nicht sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1.5 Stunden mit Privattransfer vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach sorgfältiger Prüfung unserer Gästedaten konnten wir jedoch keine Buchung unter Ihrem Namen oder mit entsprechenden Angaben finden. Leider zeigt diese Plattform keine Buchungsinformationen, sodass wir die Identität des Rezensenten nicht eindeutig feststellen und den Aufenthalt im Hotel nicht überprüfen können, um eine sachliche Antwort zu geben. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich direkt per E-Mail an uns wenden und uns Ihre Buchungsbestätigung oder weitere relevante Informationen zusenden könnten, damit wir die Angelegenheit prüfen können. Im Lusso Sorgun sind wir stolz auf die hohe Zufriedenheit unserer Gäste und die vielen positiven Erlebnisse, die sie mit uns teilen. Dennoch arbeiten wir kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und allen Gästen den bestmöglichen Urlaub zu ermöglichen. An unsere zukünftigen Gäste: Wir laden Sie herzlich ein, uns zu besuchen und unsere echte Gastfreundschaft, köstliche Küche und entspannte Atmosphäre selbst zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lusso Sorgun Team