- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eines vorneweg: Das Hotel und unser Urlaub waren toll, das Personal freundlich und zuvorkommend. Leider waren wir am ersten Tag etwas enttäuscht. Dieser Urlaub war als Weihnachtsgeschenk für mich und meine 12jährige Tochter gedacht und die definitive Entscheidung für dieses Hotel brachten die auf der Internet-Seite beworbenen 7 Pool, deshalb gleich am ersten Tag die Frage: Wo sind diese? Für mich war der Gedanke vollkommen neu, dass ein Pool, der sich von innen nach außen erstreckt (In-/Outdoor) doppelt zählt. Da waren ein In-/Outdoorpool für Familien , dann ein In-/Outdoorpool im Saunabereich ( Saunabereich erst ab 16 Jahren zugänglich), ein Pool im für Erwachsene reservierten Teil, ein Solepool (ab 16 Jahren) und ein Kinderbecken, d. h. der "Familienpool" war der einzige, den ich zusammen mit meiner Tochter nutzen konnte (ein Kinderpool mit einer Tiefe von ca. 30 cm ist für mich kein Pool). Hätten wir dies früher gewusst, hätten wir uns wahrscheinlich für ein anderes Hotel entschieden, da aber nicht viele Familien im Hotel waren, war der Familienpool angenehm ruhig. Was und außerdem störte, war die fehlende Bereitschaft, sich zu entschuldigen. Bei unserem Aufenthalt wurde beispielsweise die Badewanne nicht geputzt (auch nach unserer Reklamation nicht!!!), keine Entschuldigung, nur ein "glaube ich, dass sie das ärgert" oder als am ersten Abend beim Nebentisch eine Flasche Wein zu Boden fiel (von der Kellnerin) und auch uns "bespritzte", auch da kein Wort der Entschuldigung. Dass Fehler passieren, ist meiner Ansicht nach unvermeidbar, dass man sich dafür entschuldigt allerdings genauso selbstverständlich. Ansonsten war das Hotel toll - auch wenn es den Erwartungen nicht entsprach!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Manuela, wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie und Ihre Tochter bei uns zu Gast waren! Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel mit 7 Pools beworben wird, da der Innen- und Außenpool zwar miteinander verbunden sind, aber doch einen eigenen Schwimmbereich haben. Der Kinderpool darf aus Sicherheitsgründen nicht tiefer als 30 cm sein. Nachdem Sie zu uns an die Rezeption gekommen sind haben wir uns bei Ihnen entschuldigt und unser Zimmermädchen hat die Badewanne gleich nochmals geputzt. Wir haben uns auch zweimal vergewissert, dass die Badewanne im Zimmer wirklich sauber ist. Bezüglich des Vorfalls mit der zu Boden gefallen Flasche Wein während des Abendessens möchten wir uns herzlich dafür entschuldigen, dass es uns entgangen ist, dass auch Sie „angespritzt“ wurden. Wir bedanken uns, dass Sie verstehen, dass Fehler passieren können und natürlich hätten wir die Reinigung Ihrer Kleidung übernommen. Es ist schön, dass Sie trotz allem einen tollen Urlaub bei uns verbringen konnten! Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über das Lob gefreut! Wir entschuldigen uns nochmals für die Vorfälle und hoffen Sie, wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und dann vollkommen von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können! Viele Grüße aus dem Ahrntal Familie Steger mit allen Mitarbeitern


