Einmal und nie wieder - hätte ich mir mal die schlechten Bewertungen besser durchgelesen wäre mir dieser kostspielige Aufenthalt erspart geblieben. Passiert mir nicht ein Zweites Mal!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war zwar groß aber es gab für 6 Personen auf 120qm nur ein vollwertiges Bett, sonst nur Schlafsofas. Ist für 5 Sterne zu wenig
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Geschmacklich war das Essen ok aber keinesfalls 5 Sterne. Ein Wow Erlebnis sucht man hier vergeblich. Die Vielfalt vermisst man hier komplett. Es gibt jeden Abend immer ähnliche Gerichte, nur wenn man extra zahlt kriegt man sehr gutes Steakfleisch, das würde man aber bei 5* Premium All Inclusive auch kostenfrei erwarten zumal die Kosten pro Nacht selbst bei Kindern noch 50-60% des Preises von Erwachsenen liegen. Waren 1 Woche da und haben 9.000€ gezahlt. Wert wäre es vielleicht die Hälfte dessen gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
Pool war für die Anzahl der Gäste viel zu klein. 1 Pool für Familien mit vielleicht 100qm Größe und das für 100 Familien. Und dann auch noch beheizt bei 35 Grad. Echt schwach
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Wandern gehen in der Region. Ist traumhaft
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, wir haben zur Kenntnis genommen, dass Sie Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus auf mehreren Plattformen veröffentlicht haben. Auch wenn wir Ihre Enttäuschung bedauern, möchten wir doch anmerken, dass wir nicht ganz nachvollziehen können, warum Sie uns nicht bereits beim Check-out persönlich angesprochen haben – wir hätten uns gerne die Zeit genommen, Ihre Kritik direkt, persönlich zu besprechen. Dass Sie unser Premium All Inclusive Konzept als nicht überzeugend empfunden haben, überrascht uns – viele unserer Gäste schätzen gerade die Vielfalt, Qualität und Transparenz unseres Angebots. Wir legen sehr großen Wert auf die Herkunft und Qualität der verwendeten Produkte und verwenden nahezu ausschließlich frische Zutaten aus der unmittelbaren Umgebung. Nachhaltigkeit, Regionalität und ein bewusster Umgang mit Lebensmitteln sind zentrale Bestandteile unseres kulinarischen Konzepts. Bezüglich des Wellnessbereichs möchten wir klarstellen, dass dieser weit mehr bietet, als in Ihrer Bewertung erwähnt wurde. Neben den Ruhezonen verfügt unser Haus über eine großzügige Saunawelt, insgesamt fünf verschiedene Pools (Indoor- und Outdoorbereiche) sowie zahlreiche Rückzugs- und Aktivbereiche. Dass dieser Bereich bei sommerlichen Temperaturen nicht Ihren Vorstellungen entsprach, bedauern wir – die meisten unserer Gäste empfinden ihn als echtes Highlight, vor allem unseren Sky Garden. Zum Kinder- und Jugendangebot: Neben dem klassischen Kids Club für jüngere Kinder bieten wir auch einen Junior Club mit spannenden Aktivitäten für ältere Kinder und Jugendliche – darunter eine interaktive I-Wall, Billiard, Tischfußball und vieles mehr. Schade, dass Sie dieses Angebot offenbar nicht wahrgenommen haben – vielleicht hätte das den Aufenthalt Ihrer Familie positiver gestaltet. Es freut uns, dass Sie zumindest den Service und die Zimmer positiv hervorgehoben haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie sich insgesamt nicht wohlgefühlt haben. Vielleicht ergibt sich in Zukunft doch noch einmal die Gelegenheit, Sie unter anderen Umständen bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Familie Steger