Ines (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Wunderschöner Urlaub mit Wiederholungsgarantie

Ein sehr schönes neues Hotel mit wunderschönen Zimmern. Das einzig negative waren für mich die sehr nüchtern gestalteten Flure zu den Zimmern. Da fehlt definitiv die Liebe zum Detail.

Für uns war die Lage optimal. zum Strand läuft man nicht länger als 5-8 Minuten was man auch nicht muss,denn es fährt ständig ein Shuttlebus. Nur wenige Schritte entfernt beginnt die Einkaufsmeile von Kumköy und auch die Dolmushaltestelle sind fast vor der Hoteltür.

Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Im Bad eine riesige Regendusche. Man konnte direkt zu zweit duschen. Es gibt im Zimmer eine Minibar welche tgl. aufgefüllt wurde mit Wasser, Cola, Fanta und Bier. Zur Begrüßung gab es einen großen Obstteller und eine Flasche Rotwein. Ausserdem gibt es einen Wasserkocher, so dass man sich Kaffee oder Tee zubereiten konnte. Auch das wurde tgl. aufgefüllt. Der Safe im Zimmer ist kostenlos ebenso kann man sich tgl. Strandhandtücher kostenlos holen.
Zimmerkategorie:Spartipp

Die Angestellten sind alle sehr freunlich und aufmerksam. Die Zimmer wurden tgl.zu unserer Zufriedenheit gereinigt.
Leider stand am Ankunftstag kein Zimmer mit Balkon für uns zur Verfügung, was aber am nächsten Tag problemlos korrigiert wurde.

Das Essen ist sehr abwechlungsreich. Es wurde jeden Tag gegrillt zum Abendessen. Das Restaurant und der Aussenbereich wurden ständig sauber gehalten so dass nie etwas am Boden lag oder Tische verunreinigt waren. Es gibt eine Coktailbar mit super leckeren Cocktails, welche 24 Stunden geöffnet ist. Auch diese sind alle inklusive.

Die Animation war sehr freundlich und motiviert. Ich denke, dass da für jeden Geschmack etwas dabei war. Der Strand ist wunderschön. Genau so die Strandbar, welche auch immer sehr sauber war. Die Toiletten am Strand waren ebenso immer sauber Die Anzahl der Liegen am Strand ist ausreichend. Am Pool kann ich es nicht beurteilen.

Das WLAN im Hotel ist in den Zimmern eher schwach und ab und an auch überlastet. Aber ich denke man kann auch ohne Handy eine oder zwei Wochen überleben ;-)

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Ines
Sehr geehrte Frau Ines,

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen.

Sonnige grüße aus der Türkei :)

Ekin Türker
Gästebetreuungsmanager