- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hier wurde gespart ,das Hotel ist für mich schlechter geworden. Wer ein sehr ruhiges Hotel möchte ist hier genau richtig aber für sein Geld was haben möchte,sollte ein anderes wählen. Keine Animation, keine Shows, keine Musik außer in der Poolbar. Wir waren diesmal enttäuscht. Werden nicht nochmal kommen.
Vorsicht was man hier bucht. !! Als Landseite würde ich nicht empfehlen. Man hat das nächste Hotel vor der Nase. Dazu kommen die Ventilatoren von beiden Hotels die immer an sind . Es ist laut. Schlafen mit offenen Fenster geht nicht . Da die Hälfte vom Hotel geschlossen war gab es nur diese Zimmer an der Seite zum anderen Hotel. Auf Anfrage eine anderes Zimmer zu bekommen mit landblick begegnete man uns mit Aufpreis. Sehr schade . Ansonsten waren die Zimmer sauber . Jeden Tag neue Handtücher, Kaffee und Getränke.
Leider muss ich sagen das das Essen zum letzten Mal schlechter geworden ist. Sehr oft war das Fleisch kalt. An der Poolbar musste man sehr lange auf seine Pizza warten. 30-45 Minuten. Da vergeht ein ja das Essen. Die Auswahl vom Essen war auch wenigerer.
Personal immer freundlich.
Wer gerne bummeln geht ist hier genau richtig. Der Weg zum Strand ist nicht weit . 5-10 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was die Animation angeht muss ich sagen bin ich sehr enttäuscht. Es gab ein Animateur der auch sehr lustig war aber alleine kann er nicht ein ganzes Hotel Rocken. Es gab keine Veranstaltungen nichts. Man hat auf andere Hotels geblickt aus dem Zimmer wo fast jeden Abend irgendwelche Partys waren. Unser Hotel war diesmal ein Rentner Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Mario Frank, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir traurig sind, dass sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Sie haben Ihre Reservierung auf der Landseite vorgenommen und haben Sie dies erhalten. Sie haben darum gebeten, beide Zimmer zur Meerseite zu wechseln, und Sie haben Ihre Zimmer gegen Zahlung eines ermäßigten Preises erhalten. Dies ist die Regel, unsere Gäste müssen eine Gebühr zahlen, wenn sie ein Zimmer einer höheren Kategorie wünschen. Das ist eine normale Sache. Wenn unsere Gäste ein Problem hatten, lösen wir das Problem im Hotel. Animationsprogramme werden vor der Saison wegen des Wetters als Soft Animation fortgesetzt. Wie Sie bereits erwähnt haben, achten wir jedoch auf Vielfalt und unsere Menüs werden von unserem professionellen Küchenteam zubereitet. Obwohl wir von unseren Gästen viele Komplimente über den Geschmack der Speisen erhalten haben, waren wir sehr überrascht, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Ich habe Sie persönlich immer gefragt, wie Ihr Urlaub läuft. Sie haben gesagt, alles in Ordnung war. Wirklich schade, dass Sie sich vor Ort nicht gemeldet haben. Wir haben hier vor Ort immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und freuen uns über jegliche Kritik und selbstverständlich auch über Verbesserungsvorschläge. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir hier im Luna Blanca uns noch mal treffen. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Hotel Gästebetreuung Manager