- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Prinzip hatte der Urlaub gut angefangen. Die Guest Relation Nadja war anfangs noch freundlich. Als ich dann nach dem 3.Tag krank wurde an einem Magen-Darm-Infekt, war das ganze natürlich nicht mehr so schön. Ich hatte auch vor meiner Krankheit einen Geburtstag geplant mit der Guest Relation"Nadja" zusammen. Sie wollte alles organisieren so wie ich es gerne hätte. Als Sie dann von meiner Frau erfuhr das ich einen Magen-Darm-Infekt hatte, wollte Sie garnichts mehr davon wissen. Meine Frau hätte da eher einen Eindruck so das Sie sich nicht gehört und gesehen hatte anstatt mal zumindest eine gute Besserung zu wünschen und ob man vielleicht helfen könnten, ist Sie eiskalt weglaufen. Der Hammer war dann an dem Tage wo meine Frau Geburtstag hatte, hatte Sie Ihren freien Tag. Ich fragte bei der Rezeption nach, ob der Geburtstag von meine Frau organsiert war seitens Nadja. Doch das war leider nicht so, ich musste dann die Geburtstagfeier selbst organisieren und in die Hand nehmen. Daher bin ich sehr enttäuscht von der super netten Guest Relation "Nadja" und vielen Dank nochmal Nadja. Also so lange man nicht krank wird ist die Nadja sehr freundlich, aber wenn du dann was von Ihr mal wirklich brauchst, ist Sie dann nicht da oder Sie ignoriert dich dann gerne, obwohl Sie aufgrund der negativen Auswirkung von der bekannten Magen-Darm-Krankheit vor Ort eigentlich mehr tun müsste, weil das Hotel auch mit dieser negativen Bewertung kämpfen muss. Das Personal jedeoch ist unerfahren und stets unfreundlich. Die Regelen nehmen Sie zu Ernst, auch wenn es um Kleinkinder geht wie bei meinem Zwillingen(23Monate). Die sind es gewohnt, das Sie Punkt 12Uhr essen und dann anschliessend einen Mittagschlaf machen. Ich hatte den Kellner gebeten, ob ich für meine Kinder was auf den Teller machen darf, da Mittagstisch erst ab 12:30Uhr beginnt. Der Kellner was so was von unfreundlich und hatte auch gar kein Verständnis obwohl das für die Kinder war und nicht für mich und es ging da wirklich nur um eine halbe Stunde. Und das ist eben genau diese Zeit, wo meine Kinder ins Bett gehen. Ich mußte dann bis 12:30Uhr warten, habe dann was auf den Teller gemacht, und es genau so passiert wie es ich mir gedacht habe. Nämlich Sie waren zu Müde und haben nichts gegessen und war sehr aggressiv. Fazit die Kinder sind ins Bett aber ohne Essen. Hätte ich mich dann nicht beschwert, wäre das jeden Tag so abgelaufen und ich und meine Frau wären dann die ganze Woche gestresst gewesen. Was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist der Juwelier Asya im Hotel der Inhaber Ertan. Er ist sehr freundlich und gibt sogar Tipps wo man sparen könnte beim Einkauf ausser Schmuck. Ich hatte bei Ihm Schmuck gekauft in Höhe von 1.200€, was von Side bis Alanya der günstigste war. Der teuerste vor Ort in Side Kumköy lag bei 2000€. Die Preise variierten zwischen 1.500€und 2000€. Also lohnt es sich nicht von irgendwo anders was zu kaufen, da er günstiger ist und man spart sich Zeit, was im Urlaub ja ganz wichtig ist. Ich hätte das nie geglaubt, wenn ich nicht ca. 10-20 Juweliere unter die Lupe genommen hätte. Auch die Qualität ist sehr gut. Kann ich nur bestens empfehlen und Danke an Erten für den günstigen Einkauf.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bertan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Bertan! Danke für Ihre Bewertung! Der Geburtstag Ihrer Frau war organisiert und auch der Kuchen mit dem Schriftzug haben Sie bekommen. Ihr Tisch wurde Wunschgemaess in dem Bereich des Kinderbüffets vorbereitet sodass Ihre Zwillinge auch essen können und Sie mit Ihrer Frau ein 'Geburtstagsessen erleben können. Desweiteren haben sie mehrmals das Gespraech gesucht . Das Ihre Frau erkrankt war,haben Sie uns mitgeteilt und wir haben Ihnen Hilfe angeboten,die Sie dankend ablehnten. Sie haben am ersten Tag die Schwierigkeiten der Essenszeiten am Strand gehabt. Ab dem 2.ten Urlaubstag haben Sie eine halbe Stunde vor normaler Essenszeit ,Essen für Ihre Kınder bekommen. Dieses war in Absprache mit dem Koch ,dem Personal und der Gaestebetreuung. Ihr Luna Blanca Resort & Spa Team