- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erster Eindruck war gleich super. Check in war sehr schnell und freundlich. Schon auf den ersten Blick hat man gesehen,das alles extrem sauber war, überall stand Desinfektionmittel, Masken ebenfalls(kostenlos). Mein Zimmer, Meerblick, war schön eingerichtet, auch hier alles blitzblank geputzt, Minibar mit Softdrinks und Wasser(wurde täglich aufgefüllt), Kaffee u. Tee. Täglich Handtuchwechsel, meine Putzfee Emine hat jeden Tag alles auf Hochglanz gebracht, danke dafür. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. An Pool und Strandbar wurden täglich frische Snacks zubereitet, auch sehr gut. Animation gab es wegen des harten Lockdowns leider nicht. Das ganze Personal im Luna Blanca war ausgesprochen freundlich und flink, wirklich megaservice. Die Gästebetreuerin Elena hat immer den persönlichen Kontakt zu den Gästen gesucht, immer nachgefragt ob alles gut ist. Fand ich sehr schön. Das a la Card Dinner war der Hammer, unbedingt mitmachen. Mich würde freuen, wenn die Maskenpflicht im Hotel ein bisschen besser umgesetzt werden würde, da gibt es Verbesserungsbedarf. Und bei den nächtlichen Ruhestörungen durch extrem betrunkene Reisegruppen hätte ich mir gewünscht, das das Hotel härter durchgreift. Aber sonst war es ein rundherum toller Urlaub, auch unter extremsten Pandemiebedingungen. Alles sicher, alles sauber,alles top. Jederzeit gerne wieder.
Sauber. Minibar, Safe, Wasserkocher, täglich Handtuchwechsel. Alles top.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich.
Der Service war mega. Jeder hat versucht, dem Gast alle Wünsche zu erfüllen.
Ca. 45 min. vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch den harten Lockdown gab es leider keine Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Petra, Vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Hotel Management