Archiviert
Gerd (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Super Hotel für Badeurlaub

4,8/6
Schönes und modernes Hotel. Personal war sehr freundlich trotz All-Inklusive. Man brauchte nicht lange warten bis man bedient wurde. Trotz der hohen Belegung versuchten sie die Tische schnell zu räumen um für die nächsten Gäste frei zu machen. Reichliche Auswahl am Buffet ob warm oder kalt. Es war für jeden etwas dabei. Abends wurden unterschiedliche Sonderaktionen wie türkischer Abend mit Lamm am Grill angeboten, so dass es reichlich Abwechslung im Essen gab. Auch am Strand war reichliches Buffet und man musste nicht zum Hotel zurück. Wer die 5 Minuten zum Strand nicht gehen wollte, konnte auch den Shuttle Bus nehmen. Rund um die Uhr wurde im Hotel sauber gemacht und der Müll der Hotelgäste eingesammelt. Das Abendprogramm war abwechslungsreich. Wir können es immer weiter empfehlen.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Gerd,

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen.

Sonnige grüße aus der Türkei :)

Ekin Türker
Gästebetreuungsmanager
Luna Blanca Resort & Spa
NaNHilfreich