- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, was die Hygienevorschriften sehr gut umgesetzt hat. Leider haben es aber einige Gäste nicht nötig, sich daran zu halten. Hier hätte ich mir mehr Aufmerksamkeit durch das Hotel gewünscht. Der Corona-Test-Termin wurde vom Hotel organisiert und von der täglich anwesenden Ärztin durchgeführt gegen Zahlung von 30€. Das Essen war gut, Buffet ohne Selbstbedienung. Es war aber Luft nach oben, was wir aber auf die schwierige Saison geschoben haben. Das Personal war ziemlich gehetzt, da es nicht nur abräumen musste, sondern auch noch desinfizieren. Für uns war das kein Problem, wir hatten Urlaub. Hotel liegt sehr zentral, zum Strand ging es mit einem Shuttlebus oder ein kleiner Spaziergang. Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns sicher. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, das Bad barrierefrei. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt und die Minibar aufgefüllt. Animation lief ebenfalls, wir haben davon jedoch nichts mitbekommen und können sie daher nicht bewerten. Wir würden jederzeit wieder buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Michaela, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns das Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Hotel Management