Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel, aber auf Sparflamme. Schade
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel und die Anlage sind sehr schön. Die Zimmer sind groß und hell, sehr sauber. Die Flure sind wenig ansprechend. Animation wurde gegen Null gefahren. Anscheinend war Saisonende, obwohl noch viele Gäste da waren. Ich würde meinen Urlaub nicht mehr dort verbringen. Eigentlich schade, da es ein schönes Hotel ist und es vor unser Ankunft viel mehr Animation gab. Wir hatten leider nicht das Glück.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle große, helle, saubere Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr schmackhaft. Es war für jeden was dabei. Die Auswahl war gut. Getränke wurden am Tisch serviert.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf wenige Ausnahmen waren die Angestellten sehr unmotiviert. Wenn man Glück hatte, wurde das Handy mal zur Seite gelegt, und man wurde bedient. Animation war fast auf Null runter gefahren. Bingo oder Karaoke wurde abends angeboten, sonst nichts. Auf Nachfrage ob es nichts anderes gibt, hatte der "Animateur" plötzlich keine Zeit mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist fußläufig gut in wenigen Minuten zu erreichen. Es fährt aber auch ständig ein Shuttle Bus. Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hamam und Spa super. Es gibt einen Fitnessraum und ein kleines Hallenbad. 2 schöne Aussenpools und Kinderbecken, Rutschen ANIMATION gleich Null. Ev . Boccia am Strand,abends war die Animation ein Witz.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Resort & Spa Managment Team Kontakt: guest@lunablancahotel.com