- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist Gut - sehr große saubere Moderne Anlage . Zentral gelegen . Freundliche Mitarbeiter. Das Essen ist mehr Landestypisch und für Deutsche Urlauber noch ausbaufähig.
Sauber u. ordentlich
Das Essen war Landestypisch zugeschnitten. Salat u. Beilagen gab es vielfältiger Weise , aber im Grunde immer das gleiche. Salat mit Gurke u. Tomate - Tomate mit Gurke u. Salat - usw Fisch war immer da -- Sehr gut !! An Fleisch haben wir das vom Schwein oder Rind ( Steak ) vermisst . Aber im großen und ganzen ist man immer SATT geworden . An der Bar gab es sehr viele Getränke inklusiv.
Freundlich Aufmerksam
Zentral - Strand : Strandbar OK , Neben der Einmündung von einem kleinen Fluß . Ob da die Abwasser eingeleitet werden ??
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eher wenig ! Was aber dem Winterprogramm geschuldet war. Im Sommer ist das sicher anders.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Joachim, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Luna Blanca Hotelleitung,