- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes und angenehmes Hotel, nicht zu groß. Wir waren zum 2. Mal hier, diesmal 10 Tage, und haben es wieder genossen. Bis auf ein Manko: Katzen im Restaurant. Das geht gar nicht.
Geräumiges Zimmer im 5. Stock mit Balkon und super Meerblick. Zudem die Sonnenseite. Top Betten. Ok, die Dusche ist in die Jahre gekommen. Aber immer sauber.
Auswahl und Geschmack ganz in Ordnung. Viel Fisch und Geflügel. War vor 2 Jahren vielfältiger und abwechslungsreicher. Ist aber möglicherweise den fehlenden Gästen geschuldet. Hotel nur zu 1/3 belegt. Aber man findet immer was. Und Pasta werden ganz nach Wunsch frisch angerichtet. Lecker. 2 Punkte Abzug wegen der Katzen im Restaurant. Auch auf den Sitzbänken. Und aus unserer Sicht unvernünftige Gäste füttern die dann auch noch aus der Hand. Eklig. Wir haben uns mehrfach bei der Restaurantleitung und an der Rezeption beschwert. Geändert hat sich nichts. Dass kein falscher Eindruck entsteht: Nichts gegen Katzen generell. Aber bitte nicht im Restaurant. Draußen gerne.
Alle Mitarbeiter, egal ob Rezeption, Kellner, Zimmermädchen, sind sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich unsere Beschwerden bezgl. der Katzen im Restaurant wurden wohl nicht wirklich ernst genommen. Schade.
Mittendrin, und doch ruhig gelegen. Zum Strand gute 5 Minuten Fußweg. Rund ums Hotel diverse Einkaufsmöglichkeiten. Da fragt man sich wie die alle überleben können. Zumal derzeit auch sehr wenig Gäste hier sind. Dennoch alle freundlich und nicht aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Toller Spa Bereich. Haben Hamam und Massagen genossen. Das hat zwar seinen Preis (ähnlich wie in Deutschland), ist es uns aber wert. Der Fitnessraum ist auch gut ausgestattet und alles funktioniert. Zwei schöne Pools, aktuell aber zu kalt. Dafür konnte man den Innenpool nutzen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin Willi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Martin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Luna Blanca Hotel mitteilen. Es ist unserem ganzen Team besonders wichtig, alle unsere Gäste mit professionellem und vor allem herzlichem Service zu verwöhnen. Wir wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Hotel Gästebetreuung Manager