Also das war mein erstes mal in diesem Hotel und ich bin begeistert. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und herzlich gewesen besonders zu meinem 1,5 jährigen Kind.
Wir hatten ein Familienzimmer was sauber war und alles zu bieten hatte was man braucht.
Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel und hatten jeden Tag Abwechslung. Das Essen war lecker und vielfältig. Besonders schön war, dass viele einheimische Speisen angeboten wurden.
Egal wo man hinschaut/hingeht - freundliches, liebevolles Personal. So hab ich das selten erlebt! Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben!
Der Transfer vom Flughafen hat ca. eine Stunde gedauert. Das Hotel liegt unweit von einem wunderschönen Strand. Der Weg zum Strand kann mit Golfcaddies genommen werden oder man läuft kurz 5 min dort hin. Direkt am Hotel liegen mehrere Einkaufsmöglichkeiten. Perfekt für Urlauber die gerne shoppen gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sauber, für uns war das Wasser allerdings zu kalt. (Nebensaison) Dafür waren wir im Meer baden. Wir waren im Spa Bereich für eine Behandlung und waren zufrieden aber dort ist definitiv noch Luft nach oben. Der Kidsclub hat meiner Tochter super gefallen und die Betreuerin war auch sehr lieb.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ramona |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Ramona, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren ersten Aufenthalt bei uns genossen haben und insbesondere unser freundliches und herzliches Personal, die abwechslungsreiche Gastronomie sowie die Lage unseres Hotels hervorheben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Familienzimmer zugesagt hat und Sie sich in unserer Anlage – vom Strand bis zu den Einkaufsmöglichkeiten – wohlgefühlt haben. Besonders freut uns, dass Ihr Kind bei uns so gut aufgehoben war und der Kidsclub so gut angekommen ist. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihr ehrliches Feedback zum Spa-Bereich und zu den Wassertemperaturen der Pools in der Nebensaison. Ihre Hinweise helfen uns dabei, unsere Angebote weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht schon bei Ihrem nächsten Urlaub. Mit herzlichen Grüßen Luna Blanca Team


