- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet ist da es auch erst neu eröffnet wurde. Die Rezeption ist Top sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind Top eingerichtet. Lobby ist sehr schön. Anlage ist sehr klein und am Pool liegt man sehr sehr eng aneinander. Das Personal ist sehr launisch und unfreundlich bis auf ein paar Ausnahmen. Hier möchte ich besonders Servet herausnehmen bester Kellner im Hotel. Der Manager ist Top. Das Hotel braucht einfach für die Zukunft besseres Personal dass mit Gästen umgehen kann. Das Essen würde ich jetzt mal mit 3-4 Sternen bewerten da es oft das gleiche gab oder nur andere Zutaten hinzugefügt wurden . Ich bin dies aus 5 Sterne Hotels anders gewohnt. Sehr lange Schlangen beim Essen. Draußen am Grill musste man 20 Minuten anstehen wo ich persönlich sage das dies nicht geht. Die Kellner kümmerten sich lieber um Damen die alleine am Tisch waren als um ihren Job die Tische der Gäste abzuräumen. Dies mussten wir dann auch selbst erledigen. Auf Getränke musste man auch sehr lange warten. Im
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |