Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Modernes, zentral gelegenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes, zentral gelegenes Hotel. Überwiegend deutsche Gäste. Animation haben wir schon deutlich bessere erlebt, in den Herbstferien fast nichts los. Liegen wurden schon ab 7 Uhr reserviert. Viele Gäste haben Liegen reserviert, sind aber nur für 1-2 Stunden gekommen. Personal hat nichts dagegen unternommen. Böden am Pool sehr sehr rutschig.


Zimmer
  • Gut
  • Modern, gut ausgestattet. Wir hatten ein Familienzimmer, was leider doch etwas klein ist für 4 Personen. Im "Kinderzimmer" leider sehr laut. Vor allem nachts, wenn Gäste an- oder abreisen oder sich einfach unterhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu wenig Auswahl, jeden Tag nur minimale Veränderungen. Wir haben uns soo auf das Essen gefreut und wurden leider sehr enttäuscht. So wenig haben wir im Türkei Urlaub noch nie gegessen. Um auf die Antwort vom Hotelier einzugehen, habe die Qualität des Essens nicht bemängelt. Nur die Auswahl. Wir sind jedes Jahr mehrmals in der Türkei und haben genug gesehen, um vergleichen zu können. Ob das jetzt "akzeptiert" wird oder nicht, ist Ihre Entscheidung :-)


    Service
  • Gut
  • Hamam Mitarbeiter sehr aufdringlich, ansonsten alle sehr nett. Auch ohne Trinkgeld :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 50-60 Min. Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber. Entfernung zum Meer 1 Km


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen nicht ganz zufrieden waren. Selbstverständlich sind wir immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu vermitteln, denn unser Ziel ist es, dass sie sich wohl fühlen. Natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass Sie uns bei Gelegenheit noch eine Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und bis bald, MfG Luna Blanca Team

    Offizielle Hotel Homepage