Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Memo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Magen Darm Garantie
3,0 / 6

Allgemein

Hallo Leute, Das Hotel sieht auf den Bildern ganz nett aus.das Hotel ist auch schön aber alles andere lässt zu wünschen übrig. Für den Preis müsst ihr was bieten Luna blanca..! Reinste Katastrophe mit der Animation am Abend...tagsüber waren die Jungs gut drauf...arrogante und unfreundliche Kellner vor allem die rosa Shirts.das Essen wird hier nicht genossen zu lautes Geschirr geklapper...in der Küche macht man diverse arbeiten...Teller dreckig vom Vortag .haftende essensreste.in vielen grösseren Hotels speist man friedlich...Putzfrau Badetücher etc. mangelhaft...unhygienisches Hotel mit vielen Krankheitsfällen. Miniclub sehr klein und abzockbewusst...


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind gut eingerichtet...aber die müssen gepflegt werden rausschauende Kabel...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für 5 Sterne migrig...wiederholte sich sehr oft...es wird sehr früh abgeräumt...bis 21 geht das Abendessen...20.30 wurde abgeräumt ...laut unfreundlich


    Service
  • Schlecht
  • Arrogante kellner..unfreundlich...rosa Shirts Kellner unfreundlich...die Lobby bar war mit zu wenig personal beschmückt...30 min dauerte es manchmal...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut...zu Fuß sind einkaufzentren erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber waren die Jungs wild dabei.aber abends kamen keine Shows...5 Sterne Animation Am Abend sieht anders aus..


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Memo
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Memo, Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Resort & Spa Management Team contact E-mail: guest@lunablancahotel.com