Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Luise (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage mehr aber auch nicht, keine 5 Sterne wert, schlechter Service, essen billig , Personal unfreundlich, nicht für Kinder besonders geeignet. Dreiste Hotelgäste , die sich um Liegen fast schon prügeln und morgens um 6 reservieren. Personal tut nichts dagegen


Zimmer
  • Schlecht
  • Möbel an sich schön, es stinkt jedoch auf den Zimmern nach Kanalisation, Zimmer wurden nicht richtig gereinigt, dusche war trotzdem voll mit Sand und dreckige Bettwäsche wurde nicht gewechselt, zu wenig decken für 3 Leute, auf Nachfrage gab es erstmal keins. Regendusche kaputt gewesen, sodass man nicht vernünftig duschen konnte. Balkon viel zu klein in den Standardzimmern, da passen kaum 2 Leute hin, noch nie so einen kleinen Balkon gesehen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe, Kartoffelpüree aus der Tüte total versalzen, Strandbad jeden Tag das selbe essen was kaum Geschmack hatte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Grottig. Personal unfreundlich, unmotiviert , man musste nach seinen Getränken beim Essen selber hinterherlaufen, ansonsten bekäme man nichts. zu wenig Personal an der Poolbar, endlos lange Schlangen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt mitten im Geschehen , Strand dreckig und unaufgeräumt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag das selbe , Wasserball , gleicher Tanz. Zu wenig für junge Menschen. Abendanimation bei 10 Tagen Aufenthalt wiederholte sich einfach. Nichts spannendes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luise
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Luise, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die Schönheit unseres Hotels schätzen. Gleichzeitig sind wir jedoch besorgt über Ihre Anmerkungen zur Hygiene und dem Service. Die Sauberkeit und Hygiene in unserem Hotel hat für uns höchste Priorität. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie Unannehmlichkeiten in dieser Hinsicht erlebt haben. Ihre Anmerkungen werden an unser Housekeeping-Team weitergegeben, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. In Bezug auf die Reservierung von Liegen am Pool möchten wir klarstellen, dass wir diese Praxis nicht unterstützen. Unser Team ist angewiesen, Handtücher von den Liegen zu entfernen, wenn sie längere Zeit ungenutzt bleiben. Wir bedauern, wenn dies während Ihres Aufenthalts nicht ordnungsgemäß umgesetzt wurde. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen, und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. MFG Luna Blanca Team

    Offizielle Hotel Homepage