Archiviert
Claudia (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Jederzeit gerne wieder

5,9/6
Da ja bereits in anderen Bewertungen die Vorzüge dieses Hotels ausführlich beschrieben wurden, beschränke ich mich auf das Wesentliche! Sehr schönes, sehr sauberes, nicht zu großes Hotel, mit tollem Essen, sehr schönem Sandstrand. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wellnessbereich sehr zu empfehlen, mit liebem Gruß an Ali! Animation nicht aufdringlich und auch sehr lieb, besonderen Gruß an Hakan! Die Kellner und Kellnerinnen sind ebenfalls sehr zu loben für ihre hervorragende Arbeit.
Einziger Kritikpunkt für uns ist, dass die Familienzimmer mit 2 Räumen alle zur Landseite liegen. Das finden wir schade. Aber das wussten wir vor der Anreise, und haben dies in Kauf genommen. Für uns war alles perfekt, und es ist schon beschlossen: WIR KOMMEN WIEDER!!!!
Danke an das gesamte Personal für diesen unvergessenen Urlaub bei euch im Luna Blanca!

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:46-50
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Claudia,

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen.

Sonnige grüße aus der Türkei :)

Ekin Türker
Gästebetreuungsmanager
Luna Blanca Resort & Spa
NaNHilfreich