- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines Hotel in zweiter Reihe. Kleiner Strandabschnitt mit viel zu viel Liegen . Essen billig. Zimmer schön. Leider nicht das gebuchte Zimner gleich bekommen. In diesem Hotel wohl üblich.
Gross und sauber . Tolles Bad. Kaum Geräusche von anderen Mitbewohnern gehört. Schränke bieten genügend Stauraum.
Wenig Abwechslung. Pute oder Hackfleisch oder Eintöpfe und Fisch mit Gräten. Verhungern muss keiner aber für 5 Sterne zu billig.
Doppelbett und ein zusätzliches Bett vorhanden. Bad gross. Dusche auch sehr gross. Wasserkocher im Zimmer. Balkon sehr klein. Angekommen Zimmer über Eingang mit Blick auf Schotterplatz erhalten. Nach 2 Tagen Zimmer Meerseite bezogen aber 1. Stock nur die Richtung zum Meer ohne Blick. Wenn man sich beschwert wird man nicht ernst genommen. Bekommt ein Essen im Restaurant als Entschädigung . Aber das steht einem im All inclusive eh zu. Handtuchwechsel auch unlogisch. Man erhält abends nur seine Karte aber kein frisches Handtuch. Erst wieder ab 8.30 Uhr ab nächsten Morgen. Personal soweit nett. Noch netter wenn Trinkgeld gibst. 24 Stunden Bar in der Lobby. Wenn nachts Gäste laut sind sorgt keiner für Ruhe.
Zum Strand 9 Minuten zu Fuß. Shuttle fährt aber leider nicht so häufig wie man es sich wünschen würde. Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau İngrid , Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre kommentare sind uns wichtig damit wir uns in zukunft verbessern können. Wir wollen zuerst Misverstaendnisse verbessern.Unsere strand ist nicht zuweit mit fuss zu laufen, sondern es dauert nur fünf minuten und 450 schritten, ausserdem wir haben jeder Fünf minuten Shuttle service zum Strand. Zweitens naechster Morgen dürfen sie frische Handtücher wieder erhalten. Wenn Sie diese Beschwerde uns mitgeteilt hatten,könnten wir die Probleme bei der Gaestebetreuung sehr schnell klaeren. Als Gaestebetreuung Abteilung stehen wir unsere Gaeste jeden Tag der Woche zur Verfügung um solche Misverstaendnisse zu vermeiden und helfen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüssen Luna Blanca Hotelleitung