Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Für uns keine 5 Sterne max 4 verdient.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt Zentral und das Zimmer zu Landseite hin war super. Vom Flughafen 1 Stunde entfernt. Direkt gegenüber eines Shoppingcenter und vielen Geschäften. Pool Anlage ist hut. Es gibt 2 Pools und Rutschen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tägliche Reinigung Minibar wird täglich aufgefüllt. Sauberkeit top. Es gab 1 französisches Bett und ein Einzelbett


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Moonlightbar Super hier gibt es ab 10 bis 23.59 Getränke und Eis und Mittags auch richtig leckere Snacks wie Pizza, Nudeln, Burger oder Fisch etc. Wir waren meistens da essen. Mustafa und Murat sind toll und machen einen tollen Job. Essen Hier kommt leider ein großer Minuspunkt. Auswahl ok. Es gibt jeden Tag eine Grillstation draußen die unterschiedlich bestückt wird. Drinnen immer eine Salatstraße, Desserstraße und warme wechselnde Gerichte. Es gibt täglich Fisch, Rind, Pute und Hähnchen. Gegrilltes, dazu viele Salate (schmecken alle gleich) Kartoffelpürree, Nudeln drinnen und draußen, schmecken leider furchtbar und waren teilweise pappig. Das Brot zum Frühstück war entweder zu hart oder zu trocken. Mit den Simits konnte man sich teilweise die Zähne abbrechen so hart waren die. Aber und das war das schlimmste 90 Prozent des Essens war kalt und wurde kalt aufgefüllt. Oder war nur lauwarm. Teilweise lag es daran, daß Deckel nicht geschlossen wurden. Aber selbst das Personal ließ die Deckel geöffnet. Das Essen war geschmacklos. Außer draußen vom Grill war es ok. Gefunden hat man immer was. Aber von der Qualität war es leider eine totale Katastrophe und Enttäuschung. Wie gesagt man hat immer was gefunden, aber ich bin da durchaus besseres Essen gewohnt. Um 18.30 lange Warteschlangen vor den Stationen. Tische zu wenig, Kellner überfordert. Auf Getränke wartet man mitunter sehr lange. Oder wird ignoriert. Kommt man später, wird nicht mehr aufgefüllt oder alles zusammengeschoben Also vom Essen her war es eine Katastrophe. Ich habe keine großen Ansprüche aber warm und Geschmack sollte vorhanden sein. Was ich finde, was gar nicht geht in einem 5 Sterne Hotel ist, das Du, wenn morgens um 7 Uhr das Frühstück beginnt, kein Kellner da ist der abräumt und die Tische bis 8 so bleiben bis das Personal beginnt. Da waren wir sehr verwundert. Wir haben die Teller dann selbst weg gebracht oder auf den Nachbartisch gestellt. So was ist absolutes No go für uns. Leider haben auch wir uns die letzten Zwei Tage eine heftige Magen und Darminfektion mit Durchfall und Erbrechen eingefangen. Das erste Mal im All den Jahren Türkei. Wir haben weder Eiswürfel noch Wasser aus der Leitung gehabt. Es waren ab Dienstag einige beim Arzt wegen Darmproblemen. Mussten dann auf Medikamente zurückgreifen.


    Service
  • Schlecht
  • Man wird ignoriert. Teilweise ist das Personal überfordert. Kaum findet man ein Lächeln. Nur wenige sind offen und freundlich. Für mich in all den Jahren, die wir in die Türkei fliegen der schlechteste Service. Zur Begrüßung noch nicht mal ein Herzliches willkommen an der Rezeption sondern nur, was kann ich tun. Zimmer ab 12 gehen sie Frühstücken. Keine Erklärung wo zu finden oder ähnliches.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Privattransfer waren es 45 Minuten, Lage ist Zentral und direkt an der Shoppingmeile. Sandstrand der mit Shuttle oder zu Fuß 5 Minuten zu erreichen ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr schlecht und nicht motiviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Nadja. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zu unserem Service und der Gastronomie sind wichtig für uns und werden ernst genommen. Wir setzen alles daran, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten und werden Ihre Hinweise zur Verbesserung der Speisenqualität und des Serviceablaufs weitergeben. Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. MFG Luna Blanca Team

    Offizielle Hotel Homepage