- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck war sehr gut und hat sich auch in keinster Weise verändert. Der 6. Besuch in der geliebten Türkei war sicherlich nicht der Letzte! Wozu dieses Hotel auf jeden Fall beigetragen hat.
Sauber, geräumig, Balkon, Klimaanlage, TV, Telefon, Minibar, tägliche Reinigung, frische Handtücher
Die Auswahl war sehr gut, genügend Obst, viele verschiedene Salate, Wurst, Fleischsorten, Fisch, Reis, Nudeln, Kartoffeln, Pommes, Müsli, Viele Marmeladen, Nutella, Honig und das massenhafte Angebot an Süßen…Baklava usw… der Wahnsinn. Da gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Wer da meckert, sollte sich fragen was es zu Hause gibt.
Sehr freundliche Mitarbeiter, Bedienungen,…. durch Corona wurde das Essen gereicht. Das fanden wir sehr gut (nicht nur wegen Corona. Dadurch wurden ganz sicherlich, wie schon oft erlebt, übervolle Teller vermieden. ( die Teller randvoll gefüllt und nur ein wenig davon gegessen und der Rest für den Mülleimer)
Die Fahrt vom Flughafen Antalya dauert ca 50-60 Minuten. Zum Strand gibt es einen Shuttlebus, zu Fuß 5 Minuten, Shoppingmeile beginnt mit der Mall of Side ( wer Qualitätsware kaufen will geht dahin) genau gegenüber vom Hoteleingang
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage haben wir nur kurz genutzt, wir waren immer am Strand. Aber die Anlage ist sehr sauber. Am Strand ist uns positiv aufgefallen dass ein Mitarbeiter drauf achtet dass keine Liegen Stundenlang reserviert sind ( morgens Handtücher hinlegen und Mittags erst kommen und dann wird sich aufgeregt dass die Liege anderweitig belegt ist) Fitnessraum gibt es, haben wir aber nicht genutzt. Die Abendshows fanden wir jetzt nicht so überzeugend, aber das ändert sich immer ( ist kein Kritikpunkt) Strandbar ist sauber. Wir haben eine Quadsafari gemacht, die ist empfehlenswert. Fahrzeit ohne Umwege dorthin 25 Minuten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihr äußerst freundliches, ehrliches sowie sehr positives Feedback bedanken und für die sechs ganzen Sonnen bedanken wir uns um so mehr . Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen & verwöhnen zu dürfen. Bleiben Sie wohlauf und weiterhin alles Gute. Luna Blanca Hotel Management