- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel mit Einschränkungen! Essen,eintönig, lange Wartezeit am Buffett,chafing wurden später nicht nachgefüllt. Zimmerwechsel wegen lauter Aggregate war nicht möglich. All in am5. Tag stark zurück genommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
İm Hotel wurde kein Bau oder Larm gemacht und es besteht auch keine Baustelle im Hotel.Was auserhalb des Hotels passiert können wir leider nichts unternehmen. İhr Reiseleiter oder ihr Reisebüro musste ihnen vorher sagen das die Baustelle neben Luna Blanca angefangen hat.Wir können leider die Baustelle nicht verhindern. Die wintersaison fangt bekanntlich am 7.November an.Auch er Kenn bar an den Buchungspreisen.Dieser Punkt Kann auch nicht dem Hotel angelastet werden. Diese Beschwerden werden wir nicht akzeptieren. Hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit.