- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kannn mich meinen Vorrednern nur anschließen: der Baulärm war störend, die Zimmer kleiner (Zimmer im sechsten Stock unter dem Dach) als im Katalog angegeben (ca. 16 statt 24 Quadratmeter), lange Warteschlangen im Restaurant, Hauptspeisen wenig abwechslungsreich, nicht genügend Sitzplätze im Restaurant und im geschlossenen Aufenthaltsbereich, eingeschränktes All-inklusive ab dem 7.11., obwohl dies im Katalog nicht ausgewiesen war. Design des Hotels sehr schön, Personal sehr freundlich Animation in der Winterzeit wegen fehlender Räumlichkeit nicht sehr unterhaltsam eingeschränkte Weiterempfehlung, Hotel nur für Sommerbetrieb zu empfehlen
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Claudia, Vielen Dank für Ihre Bewertung.Für den dadurch entstandenen Baulärm und die weiteren daher einhergehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals, aber dazu möchten wir auch sagen das dies nicht fehler des Hotels ist weil der Bürgeramt es ab dem 1 November im Wintersaison erlaubt zu bauen. Laut Konzept ist seit offiziell 01.11.14 Wintersaison. Kulanterweise wurde dieses erst ab 07.11.14 gewechselt. Ihr Luna Blanca Resort & Spa Team