Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel, das seine 5 Sterne verdient hat
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wurden kurzfristig umgebucht und kamen so ins „Luna Blanca“. Da es erst gerade eröffnet wurde, ist alles noch super und man konnte feststellen wie jeden Tag etwas verbessert wurde, oder Mängel abgeschafft wurden. Da das Hotel zu dieser Zeit fast ausgebucht war, bekamen wir nicht das von uns gebucht Zimmer, aber das ist Sache des Reiseveranstalters. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Gleich bei Anreise wurden wir von der freundlichen Gästebetreuerin Nadja begrüßt, die auch im laufe unseres Urlaubs immer ansprechbar war. Die Zimmer und das Bad sind sehr schön, aber für ein 5 Sterne Hotel nicht außergewöhnlich. Die Pools sind groß und sehr gepflegt. Das Buffetrestaurant mit seiner großen Terrasse bittet sehr viel Platz. Der Strand ist ca. 300 m vom Hotel entfernt und kann gut zu Fuß oder mit einem Shuttlebus erreicht werden. Wir zogen es vor am Pool zu bleiben, wo es uns auch an nichts fehlte. Die Kellner und das restliche Bedienungspersonal sind alle gut und schnell, besonders hat uns Ümit gefallen, der durch seinen Humor und guten Service auffiel. Über die Manieren der Russen muß man hinwegsehen, wobei man sich bei einigen fragt, wo man ihnen das essen und die Benehmen beigebracht hat. Der gefühlte Anteil der russischen Gäste lag für uns bei 50% und das ist mit das einzige was wir bemängeln können. Auch der Spa – Bereich ist top, mit seinem guten, freundlichen und qualifizierten Personal ist es eine Freude sich behandeln zu lassen. Besonders gut hat uns die Hamam Zeremonie (Sultan Ritual) gefallen. An den Bars konnte man sich kaum entscheiden welche Getränke man nehmen sollte, so groß war die Auswahl an Cocktails und Spirituosen. Da wir kaum am Animationsproramm teilnehmen, können wir uns nicht an der Kritik einiger Gäste beteiligen. Unser Fazit ist, wenn wir das nächste Mal zu einem Badeurlaub in die Türkei reisen, werden wir uns bemühen das „Luna Blanca“ zu buchen, denn wir waren sehr zufrieden und haben uns bestens erholt. Herzliche Grüße aus Deutschland an die ganze Belegschaft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Helga & Bodo! Vom ganzen Team - besonders Ümit und Nadja liebe Grüsse zurück! Freuen uns über ein Wiedersehen! Ihr Luna Blanca Resort & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage