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Waldemar Sch (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel mit großem Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein

Ein gutes Hotel mit großem Verbesserungspotential im Bereich Management, Rezeption und Hygiene. Auf Kritik wird nicht reagiert, man muss mehrmals an Sachen erinnern . Und die Zimmer werden sehr schlecht gereinigt. Ich hoffe das die Manager dieses Hotels schnell aufwachen und handeln, ansonsten wird es kein weiteres Jahr überstehen, zumindest nicht mit 5 Sternen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr schöne und geräumige Zimmer, leider wurden die Zimmer sehr schlecht geputzt. Die Putzfrauen sind unterbesetzt und haben keine Zeit gründlich zu putzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl, und sehr lecker.


    Service
  • Eher gut
  • - Die Manager reagierten nicht wirklich auf die "Magen-Darm-Epidemie" im Hotel. (Die haben alles auf das Wetter geschoben). Sehr schlecht...(< 1 Stern) - Rezeption hat überwiegend Personal mit schlechten Fremdsprachenkenntnissen. Und reagiert erst beim dritten Anlauf. Eher schlecht (3 Sterne) - Die Kellner sind wirklich super (5 Sterne) - SPA Bereich ist auch super (5 Sterne) - Küche ist super. (5 Sterne) - Animation ist super (5 Sterne)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Fußballplatz, kein Tennisplatz, schlechtes Fitnessstudio mit alten Geräten. Die Geräte funktionierten zum Teil garnicht. Dafür war die Animation am Pool und allgemein überragend.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar Sch
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Schröder, Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Uns ist es wichtig, auf jede Kritik Wert zu geben und uns stets zu bemühen, um die negativen Punkte zu beseitgen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Resort & Spa Managment Team Kontakt: guest@lunablancahotel.com