Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
P.Wolschinski (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein 5 Sterne Hotel mit ganz viel Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es soll ein 5 Sterne Hotel sein mit ganz viel Luft nach oben zu tatsächlichen 5 Sternen. Die Lage des Hotels hinsichtlich des Shoppingwahns ist perfekt. Die Entfernung zum Meer zu Fuß beträgt ca. 1 Kilometer. Ohne Shuttle bei über 30 Grad sehr ätzend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wer ein Familienzimmer bucht, muss unbedingt wissen, das man quasi mit 2 Einzelbetten im Flur/ Eingangsbereich schläft. In diesem Bereich kann kein Fenster geöffnet werden. Die Schränke sehen auf den ersten Blick groß aus. Wenn man dann hinein schaut, fragt man sich ob das ein Witz ist. Es gibt 2 Schränke mit jeweils 10 Hängebügel. Nun braucht man Glück das die eine Schrankseite nicht zusammenbricht. Fächer um Kleidung hinzulegen sucht man vergebens. Wenn das Familienzimmer zu 4 bewohnt wird hat man definitiv ein großes Schrankproblem. Das Bett im Hauptzimmer ist ein 1,40 m Bett mit einer ganzen Matratze. Schrecklich. Wenn man sich bewegt oder dreht bekommt der andere alles mit. Der Balkon ist winzig und definitiv nicht für 4 Personen gemacht. Das Wäsche trocken ist ebenfalls eine Lachnummer. Es gibt ein klapprigen 2 Arm Ständer an der Wand. Die Klimaanlage geht so oft aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und super ausreichend. Gegessen werden kann im Hauptspeisesaal, an der Poolbar und am Strand. Im Hauptspeisesaal gibt es eine große Auswahl beim Mittagessen. In der Poolbar gibt es bis 16 Uhr, Burger, Pizza, Salat, Crêpes und Eis. An der Strandbar gibt es Kebab und andere Kleinigkeiten, Waffeln und Eis. Eine Sache die aus meiner Sicht nicht zu empfehlen sind, sind die alkoholischen Getränke und Cocktails. Außer man steht auf gepanschte Plörre. Positiv zu erwähnen ist die Vitaminbar. Leckere Smoothies und Shakes. Man beachte das ist eine Selbstzahl-Leistung.


    Service
  • Schlecht
  • Wo fang ich da an: 1. die Poolhandtücher sind beige ekelhafte Lappen 2. Toilettenpapier wird für 2 Personen aufgefüllt aber nicht wirklich für 4 Personen. 3. Das Zimmer wurde jeden Tag super sauber gemacht. 4. An der Rezeption wird hauptsächlich englisch gesprochen. In 10 Tagen Aufenthalt hat ein Mitarbeiter minimal deutsch gesprochen. Russisch sprechen fast alle. 5. Die Gästebetreuung ist nicht auffindbar weil man nicht weiß wo diese ihr Zimmer/ Terminal u.ä. hat. Es ist zu dem nicht ausgeschrieben. 6. Die Themen-Restaurants braucht man ebenfalls nicht suchen. Diese sind nicht ausgeschildert und öffnen erst ab einer bestimmten Anzahl. Wenn es quasi keiner weiß, öffnen diese nie! 7. Die W-LAN Verbindung ist sehr sehr übel. Man fliegt ständig raus oder muss sich neu einloggen. Nach einer bestimmten Zeit muss man dann Umfragen beantworten um W-LAN zu bekommen. Wer kein W-LAN braucht super, den anderen empfehle ich eine türkische SIM! Das funktioniert richtig gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 6 Sonnen gibt es nur für die Shoppinglage. Der Rest bekommt auf Grund der schmuddeligen Umgebung nur 3 Sterne.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab aus meiner Sicht nur die Animation und die war solala .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:P.Wolschinski
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Peggy, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich nach Ihrem Urlaub genommen haben, um eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Umso mehr bedauern wir sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen keines Wegs erfüllen konnten und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Es ist wirklich sehr schade, dass Sie uns so schlecht bewerten; das kann nicht unser Anspruch sein. Wir, als Luna Blanca Team wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden. Liebe Frau Peggy, wir würden uns freuen, wenn Sie uns vielleicht doch noch eine Chance geben, damit wir Sie von unserem Luna Blanca Service überzeugen können. MfG Luna Blanca Team

    Offizielle Hotel Homepage