Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Das Zimmer war gut, während das Essen zu wünschen übrig ließ.
4,0 / 6

Allgemein

Da wir den direkten Vergleich aus 2024 zu 2025 hatten, ist eine deutliche Verschlechterung des Essens zu einem höheren Preis erkennbar. Die Anlage an sich ist gepflegt, das Personal freundlich und insgesamt ist es eine schöne Anlage.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war ausreichend groß und gut ausgestattet. Wasserkocher und Kapselkaffeemaschine vorhanden. Die Qualität der Betten war ebenfalls gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen hat sich im Vergleich zum Vorjahr deutlich verschlechtert. Hauptsächlich im Speisesaal. Sowohl die Auswahl als auch die Qualität. Das Gemüse war größtenteils geschmacksneutral/ungewürzt. Das Fleisch (Hähnchen und Pute) war teilweise wie Gummi, sodas man es mit dem Messer nicht schneiden konnte. Schade... Es gab keine frisch zubereiteten Omlettes zum Frühstück, bei der Suppe lagen keine Croutons. Auf Grillkäse zum Frühstück mußten wir, bis auf 1 Mal, ebenfalls verzichten. Frischer Obstsalat (als Aufwertung für den Joghurt) Fehlanzeige. Es gab zwar Obst, aber das war mit dem vorhandenen Besteck nicht schneidbar. Thunfisch als Topping für den Salat, leider nicht vorhanden. Das Brötchenregal war teilweise gegen 9.45 Uhr leergefegt, auf Nachfrage wurde man durch die Köche mit einem Schulterzucken stehengelassen. Insgesamt sehr traurige Entwicklung und definitiv keine 5 Sterne wert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Größtenteil zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:56-60
Bewertungen:2