- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr schön, mit 2 schönen Pools und einem Kinderbecken. Der Strand ist auch sehr schön und nicht weit entfernt. Leider werden die Corona-Regeln von den meisten Gästen nicht eingehalten und vom Personal wird auch nichts dagegen unternommen.
Wir hatten die Zimmernummer 6145, direkt zum Nachbarhotel hin und man hörte rund um die Uhr ein lautes Brummen der Lüftung oder Klimaanlage. Daher war ein entspanntes Sitzen auf dem Balkon nicht möglich. Das Zimmer war soweit ok, jedoch etwas klein und hellhörig. WLAN war sehr schlecht und ist oft ganz ausgefallen
Frühstück gibt es nur bis 10Uhr, dann wird fast alles abgeräumt und man hat dann bis 10.30Uhr nur noch das was übrig ist zur Auswahl. Es gibt nur jeden 2. Tag Spiegelei. Abends gab es eine große Auswahl an Vorspeisen und Salaten. Das Essen war ok, aber nichts besonderes. Leider waren die Speisen meist nur lauwarm. Qualitativ werden eher billige Zutaten verwendet. Die Dessertauswahl ist sehr groß, aber die Sachen sind meist nur sehr süß, ohne wirklichen Geschmack. Frisches Obst gibt es nur eine kleine Auswahl, es gab z.B. keine Wassermelone. Die Cocktails sind ungenießbar. Aus billigem Saft gemixt und ohne jegliche Deko wie Orange oder Schirmchen...
So einen schlechten Service haben wir noch nie erlebt. Es ist zu wenig Personal im Restaurant und die Kellner sind mehr mit Tischen abräumen beschäftigt, als dass sie bedienen. Höflichkeitsformen wie Bitte, Danke o.ä. kennt man nicht. Es wird einem das Glas oder die Tasse weggenommen ohne zu Fragen, ob man nochmal was möchte. Oft haben wir uns selbst was zu trinken geholt, weil es uns einfach zu lange gedauert hat. Haben uns deshalb bei der Gästebetreuung beschwert, aber der Zuständige Manager hatte an dem Tag leider frei. Es wurde notiert und das war es dann auch. Passiert ist nichts. Es gab nur 2 Kellner die einen guten Job gemacht haben, danke an Enes und Ozkan!!!
Ca. 50 Min. zum Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Die Pools sind schön und sauber, aber sehr kalt. Selbst der Kinderpool ist nicht beheizt. Wir waren immer bei der Kinderdisco, die ganz ok war, allerdings kamen die ganzen 2 Wochen immer die gleichen Lieder. Der Strandbereich ist viel zu klein für das Hotel. An einem Tag haben wir ca. 300 Liegen gezählt, obwohl nach den Corona-Regeln nur 150 erlaubt waren. Nach 10Uhr bekommt man oft keine Liege mehr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jürgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch bedauern wir uns, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und mehr arbeiten, um nicht zu wiederholen. Hoffentlich sehen wir uns wieder in Zukunft, um einen besseren Luna Blanca Eindruck zu gründen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Hotel Management